Sieht für mich nach einer Synchronisierung aus. Wird dein Desktop synchronisiert oder auf einem Server gespeichert?

Wenn die Dateien einen grünen Haken haben heißt das für gewöhnlich, dass die Synchronisierung erfolgreich war.

...zur Antwort

Welchen Browser verwendest du?

Hast du möglicherweise irgendwelche Erweiterungen in deinem Browser installiert, welche die Darstellung von YouTube beeinflussen oder verändern könnten?

Hast du schon mal probiert das Problem in einen "Inkognitofenster" (in den meisten Browsern: STRG + Umschalt + N) nachzustellen?

...zur Antwort
Nein

"Um OptiFine im Badlion Client verwenden zu können, musst du es zunächst im normalen Minecraft-Launcher installieren.

Nachdem du dies erledigt hast, musst du nur noch im Badlion Launcher OptiFine aktivieren (siehe Bild unten)."

Bild zum Beitrag

Quelle: https://support.badlion.net/hc/de/articles/360014472599-Optifine

...zur Antwort

Es wäre schon hilfreich wenn du die Frage ein wenig präziser stellen würdest und mehr Infos, wie z.B. einen Link zur Webseite von "Buff" geben würdest, damit direkt klar wird um was es sich bei "Buff" handelt.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du von https://www.buff.game/ redest.

Da ich bisher keine Erfahrung mit dem Programm gemacht habe und hier vielleicht auch nicht die beste Plattform für erfahrene Nutzer ist würde ich dir empfehlen mal auf dem Community Discord vorbeizuschauen. Vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen: https://discord.gg/z5nmgbZZXw

Ansonsten hast du auch die Möglichkeit den Support über die Webseite zu erreichen: https://www.buff.game/contact-us/

Dort einfach die geforderten Felder ausfüllen und unter Category würde ich "Tracking" auswählen.

Hoffentlich findest du dort Hilfe 😉

...zur Antwort

Da gibt es eine ganze Menge an Spieleseiten:

jetztspielen.de
topspiele.de
spiele101.de
1001spiele.de

und noch viele weitere...

Die meisten Spiele, unter anderem auch "Papa's Taco Mia" verwenden allerdings den Adobe Flash Player, welcher seit dem 12. Januar 2021 nicht mehr supported wird.

Dennoch scheint das Spiel auf poki.de zu laufen:
https://poki.de/g/papas-taco-mia

Dort gibt es anscheinend eine Version, die keinen Flash Player benötigt.

...zur Antwort

Es wäre vielleicht ganz Nett mal zu wissen von wo du fahren möchtest und wohin du willst ^^

Sonst können wir dir auch nicht helfen :)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen!

Das ist völlig normal :D

Mach das was dich interessiert und was dir Spaß macht ^^

...zur Antwort

Wieso und was genau sollte an deinem Fahrrad kaputt gehen?

Und was hat ein Wheelie mit den Pedalen bzw. diesem Verbindungteil zu tun?

...zur Antwort

Wenn die Risse größer werden, würde ich einfach mal jemanden vorbeikommen lassen, der von so etwas Ahnung hat.

Wir hatten das auch einmal, da hat irgend so ein Balken auf die Wand drauf gedrückt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.