Ich hab den Fehler gelöst , indem ich einen komplett neuen .minecraft ordner erstellt habe und dann Forge ganz normal installiert habe , als ich dann Minecraft gestartet habe , hab ich mein Antiviren Programm und Firewall deaktiviert. So hat dann alles geklappt

...zur Antwort

Das ist gerade mit 14 vollkommen normal , da macht das jeder junge ;) Eigentlich ist das etwas natürliches und keineswegs eklig , solltest es selbst auch mal ausprobieren :D

...zur Antwort

Normalerweise öffnest du mit "e" das inventar , wo auch das einfache 2x2 crafting feld zu finden ist . Guck einfach mal unter Optionen -> Tastenzuweisung nach , mit welcher taste du das Inventar öffnen kannst. Ansonsten benutzt man zum Crafting natürlich die Workbench.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.