kommt drauf an was drum herum ist haste nachbarn die höher liegen also deren dachspitze weiter oben ist

oder bäume drum herum die höher sind als dein haus

dann haste nichts zu befürchten

steht das haus alein aufm feld siehts anders aus XD

...zur Antwort

stell ihn auf die probe Hört er zu oder ist ihm egal was du sagst
ganz hart ist natürlich die ich hab nen kind probe :D aber dabei kanns auch ganz nach hinten los gehn
Völlig sallopp Pustet er dir geschenke in den po oder geht es ihm um geselschaft .

...zur Antwort

also ich weiß noch wie mir /uns das früher gelungen ist als ich nicht nicht rauchen durfte da wurde grade diese umstellung der automaten vorgenommen sodass die nur noch mit altersnachweiß zigaretten ausgepsuckt haben

zu anfang haben wir immer die bankkarte meiner bzw. seiner eltern geklaut und möglichst schnell wieder zurück gebracht

ne andere möglichkeit waren ältere freunde die haben uns die gekauft und wollten dafür dann 2-5 selber haben

später hatten wir denn nen portmoney gefunden mit bankkarte der besitzer hat die bestimmt gesperrt aber der altersnachweis funktionierte noch :D

und an geld kommt man mit flaschenpfand ... taschengeld oder Klauen von den eltern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.