Hallo,Welchen Schutz meinst Du, den vor einem Fehlstrom oder bei Überlast ?Du must zum einen die Leitung in Abhänigkeit der Leitungslänge hier 70 m ! und der soll Stromstärke (Sicherung) auslegen. Querschnitt geschätzt > 2,5 qmm je Ader.Wenn dann der Schleifenwiderstand oK ist, kann kannst den Fi mit 30 mA und dem passenden Abschaltstrom einbauen. Dann kommt der nächste Test, Auslösezeit und Berührungsspannung des Fis. Alles Ok dann Unterschrift vom E-Meister.mfg AndreasBei Bedarf kannste die Formel von mir bekommen.

...zur Antwort

Den Namen weis ich auch nicht, aber Würth hat solche Knarren. Könnte mal im Netz mal nachsehen. Welche Nussgröße wird denn benötigt.Ansonsten gibt es Spezialwerkzeug im KFZ-Werkzeughandel (Profi z.T. für die Hersteller gebaut.)mfg Andreas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.