es ist nicht unbedingt nötig. aber ich würd mir eine holen. du musst sie ja nicht immer aufsetzen. je nach dem ob du kurz/weitsichtig bist und dann halt zum lesen, fernehschaun aufziehen, dass du deine augen nicht zu sehr anstrengst, und nicht mehr dioptrien bekommst. wär mein tipp. :)

...zur Antwort

Es ist sicherlich nicht so, dass alle Jugendlichen so drauf sind. Man kann soetwas nie auf alle beziehen. Es gibt diese Leute, die "coolen" Gangstas etc. Aber nicht nur in unseren, ach so schrecklichen, Generation. Ich mein welche Musik jemand hört, sagt nichts über die Persönlichkeit aus. Dass es das andere extrem gibt ist schon klar,aber man sollte sowas nicht immer gleich auf alle beziehen. Auch in "deiner" generation gibt es nicht nur perfekte Leute. Da gibt es sicherlich auch welche die Hip Hop oder Rap hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.