Also...ich hab mich oft mit jemanden über dieses Thema unterhalten. Und ich meinte dann so

"wäre es Menschen möglich zu fliegen wenn sie Engelsflügel entwickeln könnten?"

Antwort meiner Famlie:

"Nein da Menschen zu schwere Knochen haben und deswegen nicht die nötige kraft aufwenden könnten"

Ich:

"Maaaan...-.- Hummeln könnten theoretisch auch nicht fliegen..."

Familie:

"Tja...Weltwunder xD"

Ich:

"....... ._. *kein Kommentar"

Das Thema regt mich immernoch auf -.-

Aber an deren Antwort ist ja schon was dran meine Meinung Menschen mit Engelsflügeln (die besonders Kräftig sind) können fliegen

War eigentlich nicht die Antwort auf deine Frage wollte ich einfach nurmal loswerden ^^'

...zur Antwort

Also...ich hab hier ein paar zusammen getragen .Manche von den Namen werden aber englisch ausgesprochen :

Blair( Englische Aussprache)

Beatrice

Elly( englische...)

Erika

Evelyn

Helen( Englische Aussprache)

Eris bzw. Iris

Angeliqué 

Kim

Monika

Monique

Nadine

Natascha

Nathalie

Rebecca(englisch..)

Saskia

Tamara

Vanessa

Viola

Und jetzt ein paar japanische ;3 :

Ayane

Minako

Misaki

Yuki (bedeutet: Schnee)

Sakura (ist ein bestimmter Kirschbaum)

Kimi

Nanami

Minami

Hinami

Touka

Akira

 Shiro

So das wars von meiner Seite ich hoffe dir haben ein paar Namen gefallen ^-^

Lg GravelordSporax 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.