Wiel große schlanke Frauen nach Ansicht der meisten Hersteller elegant aussehen. Es gibt aber auch Designer die "Normalos" aufn Laufsteg schicken. Außerdem sollen die Marken ja vorallem Reiche ansprechen und die sind nun mal in der Regel ziemlich dünn.

...zur Antwort

wenn die Sonne nicht zu stark ist kannst du dich mit Öl einreiben. Das reflektiert die Sonne und dur wirst schnelller braun. Man kann auch Salzwasser benutzen. Aber vorsicht bei starker Sonne sonst bekommt man ganz schnell Sonnenbrand. Mit Selbsträuner wirst du nicht schneller natürlcihe braun. Das sist dann die Bräune vom Selbstbräuner und die hält nicht wirklich lange.

...zur Antwort

kommt auf den Anlass an. Im Alltag würde ich weiße Ballerinas dazu tragen. Abends eher hohe Pumps in weiß oder schwarz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.