Es wurde schon gesagt, dass du locker und kreativ rangehen musst. Das heißt: Fang an mit Small Talk über ganz unverfängliche Sachen und nicht gleich mit Einladungen oder Liebesschwüren :) Chatte freundlich und lustig wie ein Kumpel mit ihr, damit sie dir vertraut. Ich schreib mit Mädels, die ich nicht gut kenne so alle 1-2 Tage. Wenn man schon Freunde ist oder schon ins Flirten gekommen ist, auch mehrmals am Tag. Wenn sie dir Ihre Handynummer gegeben hat, kannst du ja auch SMS mit ihr schreiben ;)

...zur Antwort

Hallo,

der Preis hängt vom Format und Material ab. Formate zwischen 15x15 bis zu 60x60 Zentimeter sind üblich. Die Stärke (also Höhe) ist oft zwischen 7 und 30 mm. Je größer und stärker die Natursteinplatten sind, desto mehr kosten sie im Allgemeinen...

Hier http://www.gartenbau.org/natursteinplatten-preise-20124995 habe ich noch konkrete Preise gefunden. Bezieht sich zwar auf den Garten, aber die Unterschiede beim Material sind deutlich. Folgende Preise werden genannt:

  • Granit und Sandstein ab 30 Euro/m²
  • Travertin, Quarzit, Schieferplatten ab 40 Euro/m²
  • Kalkstein und Basalt ab 50 Euro/m²
...zur Antwort

Hallo, habe das auch gerade mal wieder vor ein paar Wochen gemacht. Bin zwar leidenschaftlicher Heimwerker aber musste mich auch erst einmal wieder etwas einlesen. Bei Raufasertapete kann ich echt nur die von ERFURT empfehlen. Die ist zwar etwas teurer aber von der Qualität her richtig gut. Die gibt es in unterschiedlicher Körnung, wobei die Körnung nichts über die Qualität aussagt. Das ist reine Geschmackssache. Wichtig ist nur, dass die Tapete aus 3 Schichten besteht. Sieh dir mal die folgende Seite an. Da steht das ziemlich gut beschrieben.

http://maler.org/rauhfasertapete-beliebter-klassiker

Viel Glück beim Tapezieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.