Meine Gott wegen nem zu kleinen Schwa.. keine Erregung, ich finde das grad Niveau los. Es geht doch nicht um die Schwanz Größe, vielleicht wächst er noch. Oder befriedigen dich nur große ...? Versuch mal andere Stell.. dann kommt er tiefer vielleicht erregt dich das ja. 

...zur Antwort

Meinst du nicht du kannst anders besser Geld verdienen, es könnte sein das dein zukünftiger Arbeitgeber dein Video sieht und sich nochmal gründlich über legen ob er dich einstellt. Wie wäre es mit Ferienjob, oder andere Sachen Prospekte aus tragen, Kellnern...

...zur Antwort

Also mir wollte frühe mal mein Kinderarzt Ritalin verschreiben, und ehrlich ich bin froh das ich es nicht bekommen hab. Du kannst dich nicht auf ein Gespräch drauf vorbereiten weil du immer spontan reagieren musst. Du kannst ja nicht Gedanken lesen und dir denken was dein Gegenüber sagt. Probiere es einfach öfters aus Übung macht den meister z.B. im Supermarkt das brauchst du keine Angst haben das du was "falsches" sagst. Das ist meine Meinung dazu. Und mach dir deswegen nicht fertig. Mit deiner mum kannst du ja auch wahrscheinlich normal reden dann ist es einfach nur Unsicherheit. 

...zur Antwort

Du hast immer einen Wirkungsgrad also geht Energie verloren

...zur Antwort

Ich glaube fast das die Antwort in deiner Vergangenheit zu finden ist. Du wurdest vllt mal verletzt oder hast etwas an dich ran gelassen und um dich zu schützen bist du kalt geworden. Oder willst dich nicht öffnen weil du Angst hast, oder weil du einfach keine Zeit für Gefühle hast.

...zur Antwort
  1. (Sinvoll) leg dich schlafen und geh morgen in die Schule wenn du es so spannend findest nehm es auf.
  2. sich gegenseiten eine Orfeige verpassen wenn man kurz vor dem einfschlafen ist oder Redbull trinken, Kaffee, oder Icetee, grüner Tee oder googlen
...zur Antwort

Kann an mehrern Faktoren liegen, stress usw. Google doch einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.