ich glaube bei einer schüchternen person denkt man eher sie sei arrogant " ist sich zu fein mit uns richtug zu reden " " wir sind der eh egal "

ich bin nicht ein bisschen schüchtern und werde trotzdem für richtig arrogant gehalten. mir persönlich sagt das ja keiner aber ich höre und sehe genug. :-) komischerweise wollen sich die leute erst recht jetzt mit mir anfreunden. dumm oder?

...zur Antwort

UNBEDINGT RASIEREN !

...zur Antwort

Also ich bin jedes jahr 5x in Tunesien und es kommt äußerst selten vor, dass eine Frau auf dem Markt verschwindet ! also bitte...

Natürlich gibt es dort auch einheimische Küche aber in Hotels wird meistens nach internationalem Geschmack gekocht. mit den Hotels ist es wie fast überall. sie sind alle im ganzen sehr schön, meist strandnah und sauber. das personal ist durchschnittlich sehr höflich und hilfsbereit. ich empfehle trozdem ein 5 sterne hotel zu buchen oder ein Haus " pieds dan l'eau" :-) Ist um einiges luxuriöser und teilweise schöner als die Hotels in Deutschland. Falls man aber 3 sterne oder 4 bevorzugt bekommt man trotz allem ein wunderschönes Hotel mit gutem Essen geboten! Es gibt auch, unter uns, sehr sehr sehr schöne 1 Stern Hotels, bei denen man dann auf die Badewanne und das mousse au chocolat zum frühstück verzichtet. trotzdem sind sie meistens sehr schön gelegen. Tunesien ist als Urlaubsland nur zu empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.