es muss ja in Deinem Ausbildungsvertrag stehen, wie viele Urlaubstage Du im letzten Lehrjahr bekommst. Das was dort steht, gilt dann auch.

...zur Antwort

na mit Ehrlichkeit. Ich bin auch psychisch Krank und habe die Erfahrung gemacht, je offener man damit umgeht, um so einfacher ist es für die Mitmenschen. Du kannst es halt nicht und wer es nicht akzeptieren kann, hätte auf der Feier eh nichts verloren, finde ich jedenfalls. Ob du beim Absagen des Raumes evtl. was zahlen musst, weiß ich nicht, aber auch da kannst du ehrlich vorsprechen. Viel Glück und alles Gute

...zur Antwort

ich denke, da wirst du wohl keine chancen haben. wo willst du auch bleiben, alleine zu hause? Du bist 15 und deine Eltern haben noch die Verantwortung für dich. Versuche halt das beste aus deiner Situation im Urlaub zu machen. Ich finde, deine Eltern haben auch mal das Recht auf Erholung und nicht auf zickige Kinder

...zur Antwort

wenn Du Dich wieder fit fühlst, warum nicht? Ich würde es aber vielleicht etwas langsamer angehen lassen heute und nicht gerade die steilsten und längsten Touren machen. Wenn Du merkst, dass Dir komisch wird, würde ich sofort wieder zum Hotel zurückgehen und deine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen

...zur Antwort

ich würe am Montag dort anrufen und mein Mißgeschick dort sagen, damit die Bewerbung zur richtigen Stelle kommt.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Nicht du sondern deine Mutter müßte schnellstens was unternehmen. Sonst vertraue dich unbedingt jemandem an den du verzraust. Oder rufe das Seelsorgetelefon an. Nummer steht im Telefonbuch. Die wissen besser was zu machen ist und vor allem Dingen wie man euch schützen kann.

...zur Antwort

wie möchte es das Geburtstagskind denn haben? Wann hattest Du letztes Jahr und vorletztes Jahr gratuliert? Vom logischem her würde ich den 01.03. nehmen und nicht den 28.02.

...zur Antwort

Mein schönster Geburtstag war der 30te. Ich habe mit der ganzen Familie, alle meine Verwandten, Freunde und Arbeitskollegen eingeladen. Es wurde in einem Vereinsheim mit ca. 80 Personen gefeiert. Mein Bruder hat ein paar total witzige Spiele vorbereitet und um 0.00 Uhr musste ich dann so einige Klinken putzen, da ich noch nicht verheiratet war.

Meine Geschwister haben mir sogar einen Stripper besorgt, mensch, war mir das erst unangenehm, so im Mittelpunkt zu stehen, doch der Stripper hat es echt toll gemacht und die Stimmung war einfach prima. Die Feier ging so bis etwa 03.30 Uhr. Da wir das Vereinsheim um 08.00 Uhr wieder besenfrei abliefern mussten, haben meine engsten Freunde trotz der langen Feier noch fleißig mitgeholfen, geputzt und aufgeräumt. Um 06.30 Uhr bin ich dann totmüde aber auch total glücklich ins Bett gefallen. Es war das schönste, mit all den Menschen feiern zu können, die in meinem Leben bis dahin eine große Rolle gespielt hatten. Jetzt, 18 Jahre danach, denke ich noch gerne an diesen Tag zurück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.