Der Jude Albert Einstein äußerte sich folgendermaßen: "Niemand kann die Evangelien lesen, ohne das Gefühl der Wirklichkeit Jesu zu empfinden."

Es ist eine Herzensangelegenheit, die Lehren Jesu anzunehmen oder nicht. "Meine Schafe hören meine Stimme", sagt Jesus. 

Er sagte eine Weltregierung voraus, wo es Unruhen und Krieg nicht mehr geben wird.

Es wird niemanden mehr geben, der Bösartig, habgierig oder korrupt sein wird und der Gott, den Schöpfer, ablehnt.

Es wird sinnvolle Arbeit für jeden geben, keine Wohnungsnot, genügend gesunde Nahrung für alle

Die Natur wird sich vollständig erholen und regenieren

...zur Antwort

Na ja, bei euch gehts zu wie bei Hempels unerm Sofa. 

...zur Antwort

Interpretiere gar nichts. Wenn du die aktuellen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse über die Reihenfolge des Auftretens der verschiedenen Lebensformen mit der Reihenfolge der Erschaffung vergleichst, wirst du feststellen: das stimmt ja überein! Sich darüber Gedanken zu machen vermeiden die meisten. Aber man sollte es unbedingt tun. Dann muß man nichts mehr interpretieren, dann sieht man, daß Gott der Schöpfer war, der gemäß der Möglichkeiten und des Verständnisvermögens der damaligen Menschen diese Einzelheiten niederschreiben liess.

...zur Antwort

Sehr belastende Situation für dich. Tipp: 

Stelle deinen Vater vor die Alternative: wer ist dir lieber, die Tochter deiner gegenwärtigen Flamme oder ich, deine leibliche Tochter.

"Du mußt dich entscheiden, wenn sie mitkommt, kannst du sicher sein, daß ich zu Hause bleibe. Für beide gleichzeitig ist kein Platz. Das werde ich auch Opa und Oma so mitteilen."

Sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn dein Vater, ein verliebter Gockel, sich für die Tochter seiner aktuellen Freundin entscheiden sollte. Damit mußt du leider rechnen. Es geht sehr, sehr ungerecht zu in der Welt. Und wenn du einige Kommentare hier liest, mußt du davon ausgehen, daß dein Vater von vielen Recht bekommt und du am Ende den schwarzen Peter hast. Die meisten Menschen in der Welt sind leider geistig sehr verwirrt heute. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.