...ich versteh das Problem nicht ganz.

Wenn Du in Excel positive und negative Werte einträgst und es Dir dann
in einem Balkendiagramm anzeigen lässt, dann hast Du doch ein +/-Diagramm.

Dazu gibt es tausende Youtube-Videos...

...zur Antwort

Vielen Dank an Euch. Ich habs geschafft.

Aus einem Batteriefach für 4 AA-Batterien und aus einem USB Netz-Adapter hab' ich mir MEIN Powerakku / Notladeakku zusammen gebaut :-)

Meine Anleitung:

Den USB Netz-Adapter (Bild 1: Steckdose auf USB) auseinander bauen und den USB-Anschluss (weiblich) vorsichtig von der Platine (Bild 2) entfernen - aber darauf achten, dass die äußeren Pins vom USB-Anschluss nicht abbrechen und am USB-Anschluss dran bleiben, denn auf Bild 3 ist im USB-Schema zu erkennen, dass ich nur die äußeren Pins benötige (5 Volt Plus und GND).

2 Kleine Drähte in rot und schwarz hab ich mit den äuseren Pins verbunden und mit dem Plus-Pol (rot) und Minus-Pol (schwarz) des Batteriefachs verbunden (Bild 4 und 5).

Bild 6 in der zweiten Antwort von mir (darf nur 5 Bilder anhängen): Fertige Powerbank mit 4 wechselbaren Batterien / Akkus (1,5 V AA). Das müsste rechnerisch und theorethisch genügen um das Akku in meinem Samsung S2 fast 3 mal laden zu können - je nach dem wieviel mA die 4 Batterien bzw. 4 Akkus besitzen.

...zur Antwort

Kurz und Knapp:

Kein Geld, keine Wohnung, keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde, kein Essen und Trinken, keine Perspektiven, kein Sinn im Leben sehen usw...

Allgemein auch depressives Verhalten, immer nur das Schlechte sehen, fehlendes Selbstvertrauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.