Vergleichbar zu "Schlacht um Mittelerde 3" ist zB die "Edain Mod". Dazu benötigt man SuM 2 und das Addon "Sum 2 Aufstieg des Hexenkönigs". Die Mod findet man auf der Seite modding-union und ist echt gelungen! Kann man online über zB tunngle spielen da sind noch einige unterwegs, auch das Forum ist sehr aktiv! Die Edain Mod ist gerade in Version 4.0 erschienen und ist wirklich wie ein neues Spiel - neue Einheiten, Maps, sogar Völker etc. Alles von den Fans gemacht! Nur die Grafik ist noch etwa auf Aufstieg des Hexenkönigs-Niveau. Aber das sollte bei so einem Spiel nicht stören! Ansonsten gibts noch ähnliche Spiele wie das Addon "Third Age" zu "Total War: Medieval 2 Kingdom Gold Edition" ist halt im Total War Style. Davon gibts auch bald ein neues, und zwar zum aktuellen Teil "Total War: Attila" der wird dann "Rise of Mordor" heißen. Praktisch ein neues "Third Age".

...zur Antwort

Ein weg ist wie hier beschrieben, den org. hinauszuzögern. ein anderer weg ist, das erfordert etwas übung, einfach mehrere org. zu haben - das ist nicht nur bei der frau möglich! einen samenerguss kann man allerdings meist nur 1 mal haben, d.h. wenn du direkt einen org. mit samenerguss hast dann erschlafft's und es ist "vorbei". das ziel ist, vorher mehrere org. ohne erschlaffen zu bekommen - sogenannte "trockene" org, bei denen mann keinen erguss hat. denn org. und erguss sind zwei unterschiedliche dinge! es gibt einen erguss nur nach einem org., aber es muss bei einem org. nicht zwingend einen erguss geben! dazu gibt es diverse videos auf youtube, schaue mal zum thema "PC muskel trainieren". das ist der schließmuskel; wenn du ihn etwas trainierst und kurz vor dem org. gezielt anspannst so kann kein samenerguss stattfinden und das glied bleibt steif! das geht sogar mehrmals hintereinander (es braucht aber wirklich übung und man muss sich konzentrieren)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.