Wenn du keine Angst vor Veränderungen hast und dich traust es auszuprobieren, dann würde ich sagen testest du es am besten einfach mal. Du kannst davor ja auch ein Bild bearbeiten und gucken, wie du mit den Haaren aussehen würdest. Tu das, was du für richtig hältst, worauf du Lust hast und was dir gefällt, denn die Hauptsache ist ja, dass du selbst es gut findest und nicht die anderen :)

...zur Antwort

Wenn du in beiden Fächern gut bist und dir auch beides gleich gut gefällt, dann wähl am besten das Fach, was du zuerst genannt hast .. du hast ja zwei mal 'Philosophie' zuerst genannt, vielleicht tendierst du also unterbewusst eher dazu ^^

 Ich würde an deiner Stelle so oder so Philosophie wählen, da es meiner Meinung nach einfach kreativer ist und nicht nur ein auswendig Gelerne sage ich mal. Ich meine, man kann so viel von sich mit einbringen und rumphilosophieren haha, da gibt es kaum ein richtig oder falsch, weil jeder seine eigene Meinung dazu hat und verschiedene Aspekte.

Ich hoffe deine Entscheidung fällt dir nicht allzu schwer und du triffst die für dich richtige. Am besten entscheidest du dich für das, was dir mehr Spaß macht und was dir eventuell in deinem zukünftigen Beruf weiterhelfen könnte. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Hallo Marc,

komplett ohne "Liebe" weiter zu leben ist glaube ich nicht möglich, da man das nicht beeinflussen kann. Irgendwann triffst du irgendwo ein Mädchen und verliebst dich in sie. Dagegen kannst du auch nichts tun, selbst wenn du es eigentlich nicht möchtest, da das natürlich ist und man seine Gefühle ohnehin nicht kontrollieren kann sag ich mal. Dir keine Pornos anzusehen oder einen runter zu holen wird auch schwierig, da das ja Triebe sind. Dass du dich nicht in der Lage fühlst, ein Mädchen anzusprechen sollte nicht der Grund dafür sein, gleich alles hinzuschmeißen und auf alles zu verzichten. Ich meine, auch wenn du schüchtern und zurückhaltend bist, du wirst trotzdem eine finden. Du bist mitten in der Pubertät, dass dein Herz da allein beim Augenkontakt wie verrückt schlägt ist völlig normal, genau so wie die Gedanken "nicht schwul werden zu wollen" und so weiter. Als ich 14-15 war hatte ich auch solche Gedanken .. ich wollte niemals einen Freund haben oder schwanger werden und erst recht nicht lesbisch sein oder werden. Weißt du, man braucht etwas Zeit, um sich zu orientieren und zu wissen, was man möchte. Ich hatte z.B. noch nie richtig Sex, da ich es irgendwie nicht kann und auch nicht will. Da denke ich wie du, denn ich frage mich auch, ob es Menschen gibt, die es ebenfalls nicht wollen und keinen Drang dazu verspüren. Lebe so, wie es dir gefällt und wie du meinst glücklich zu sein. Du bist noch sehr jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir, also lass dir Zeit, habe Geduld und warte einfach ab, denn die meisten haben ihre erste "richtige" Freundin ja erst mit 16 oder 17. Mach dir nicht so viele Gedanken, mit dir ist nämlich alles in Ordnung und falls du tatsächlich komplett ohne leben möchtest, dann tu es einfach und hör nicht auf das, was andere dir sagen. Ich kenne einen Menschen, der sein Leben sozusagen komplett ohne Liebe geführt hat und heute noch so lebt .. er hatte noch nie eine richtige Freundin, möchte keine Beziehung und es geht ihm gut (er ist nicht verrückt oder sonstiges). Ich hoffe, dass du schon bald weißt, was du willst und dass du dir nicht weiterhin so einen Kopf deshalb machst. Alles Gute und sorry für den langen Text :)

...zur Antwort

Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Anmerkungen mit der Zeit ziemlich nerven, aber du solltest nicht auf das hören, was die anderen sagen, denn sie werden es nie verstehen, da sie selbst es ja nicht tun. Ich verstehe zwar, wie die Leute denken, also dass man dann geschwächt ist und sich vielleicht nicht so gut konzentrieren kann, wenn man mit leerem Magen zur Schule geht, aber es soll ja auch gut sein, mal auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten und auch zu fasten, da das den Körper sozusagen reinigt (von den Giftstoffen aus der Nahrung). Solange du es nicht wie die anderen siehst, zufrieden mit dem bist, was du tust und auch weißt, warum du es tust ist doch alles wunderbar. Wie gesagt können es die Leute, die nicht fasten, wahrscheinlich einfach nicht nachvollziehen, aber das gibt ihnen eigentlich kein Recht dazu, dich oder auch andere damit zu bedrängen, also dass es ungesund sei und so weiter. Du könntest sie freundlich darum bitten dich, was das angeht, in Ruhe zu lassen und ihnen auch sagen, dass du es aus einem bestimmten Grund tust, nämlich wegen deiner Religion und es deine Sache ist. Ich würde nicht ausfallend werden, da ich mal gehört habe, dass wenn man zur Fastenzeit Schimpfwörter benutzt oder nicht nett zu anderen ist, die "Belohnung" dafür nicht so groß ist oder sogar das Fasten nicht gilt .. ob das so stimmt weiß ich gar nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Mach dir nicht so einen Kopf deswegen und tu das, was du für richtig hältst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Fasten und hoffe, dass du zukünftig nicht mit den Meinung anderer konfrontiert wirst :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du ein Problem oder sonstiges hast. Du steckst wahrscheinlich noch mitten in der Pubertät und deine Hormone gehen mit dir durch. Vielleicht ist es für dich auch einfach ein sehr befreiendes Gefühl .. wir wurden ja schließlich nackt geboren. Dass es dich nicht stört, wenn deine Nachbarn dich so sehen, zeigt ja, dass du dich für deinen Körper nicht schämst und zufrieden mit ihm bist und das ist doch gut. Würdest du denn, als Beispiel, einen FKK Strand mehr bevorzugen, als den normalen Strand? Und siehst du andere Menschen auch gern nackt und fühlst dich wohl, wenn sie ebenfalls nichts anhaben oder geht es dabei nur um dich und dieses Gefühl, was du dann hast? Solange du nicht den Drang verspürst, dich anderen nackt zu präsentieren ist alles im grünen Bereich sage ich mal haha :)

...zur Antwort

Liebe Gina, seit ein paar Monaten benutze ich als Foundation Make - Up. Vorher habe ich in meinem Gesicht lediglich die Stellen, die geglänzt haben, mit etwas Puder abgepudert. Als ich dann angefangen habe, Make - Up zu verwenden, habe ich anfangs ein flüssiges Make - Up von Essence benutzt, was mir persönlich nicht so gefallen hat, da es nicht matt war und sich schwer abpudern lassen hat. Dann habe ich ein ölfreies Flüssig Make - Up entdeckt, was schon relativ gut war, da es sich gut auftragen lassen hat und auch matt war, allerdings hat mir die flüssige Form allgemein nicht so gefallen, also habe ich nach anderen Alternativen geschaut und das Mousse Make - Up für mich entdeckt. Ich hatte da am Anfang zwar Probleme, den richtigen Ton für meinen Teint zu finden und später Probleme beim auftragen, aber mittlerweile benutze ich es täglich und bin sehr zufrieden. Ich verwende davor immer eine Creme (Nivea) und trage dann, wenn die Creme etwas eingezogen ist, das Mousse mit meinen Händen auf, bzw. verteile es gleichmäßig mit meinen Fingern. Ohne Creme darunter ist es etwas schwierig und fühlt sich sehr schwer an, sage ich mal. Damit es natürlich aussieht darf man nicht zu viel benutzen. Eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Am besten trägst du flüssiges Make - Up mit einem dafür geeigneten Pinsel oder einem Make - Up Ei auf, denn so lässt es sich am besten gleichmäßig auftragen/einarbeiten und legt sich nicht in die Falten. Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, weil du dich vorher nicht so geschminkt hast und es somit noch ungewohnt ist. Fang doch am besten mit etwas Puder an wie ich oder taste dich langsam voran. Gleich das ganze Gesicht mit Make - Up zu schminken ist für den Anfang vielleicht etwas zu viel und auch gewöhnungsbedürftig. Wichtig ist auf jeden Fall, dass es dir gefällt und wenn du nicht zufrieden bist, weil es deiner Meinung nach nicht natürlich aussieht, dann versuch ganz wenig zu benutzen, achte darauf, wie du es aufträgst und probier viel aus. Du solltest dich möglichst bei Tageslicht schminken (Rollo hoch/Gardinen auf) oder besser gesagt so, dass du gut siehst, damit du die freien Stellen nicht übersiehst. Außerdem solltest du auf den Rand achten, der nicht zu sehen sein sollte. Es ist gut, wenn du beispielsweise das Puder auch Richtung Hals aufträgst, damit die Übergänge nicht zu hart sind, da diese das Ganze auch sehr unnatürlich aussehen lassen. Mehr fällt mir gerade auch nicht dazu ein, aber falls du doch noch Fragen haben solltest, kannst du mir diese gerne stellen :) Und ansonsten würde ich sagen mach's gut und viel Spaß beim ausprobieren! P.s. tut mir leid für den langen Text

...zur Antwort

Natürlich hast du Recht, da Händchen sehr mager ist und Salat ja sowieso gesund. Allerdings wird das Fleisch bzw. die Bouletten und Filets bei Mc Donalds in viel Fett gebraten, was es wiederum ungesund und kalorienhaltig macht. Ich denke, dass selbst der Veggie Bürger, der klein Fleisch enthält, ziemlich ungesund ist, da das Brötchen ja aus Weißmehl entsteht und dieses Weißbrot bekanntlich dick macht. Wenn überhaupt ist der Salat tolerierbar, wobei ich da jetzt nicht weiß, was für ein Dressing verwendet wird.

Wer abnehmen möchte sollte auf Bistros wie Mc Donalds,  Burger King & Co. verzichten können. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.