Hi,

Meistens werden heutzutage Handyboxen (z.Bsp. UE BOOM) gekauft, da diese transportabel, Wasserfest u.ä. sind.

In ihrem Fall möchte ich ihnen folgendes empfehlen:

  • Winzige 5in1-Musikstation: Bluetooth, MP3-Player, UKW-Radio, Aktiv-Lautsprecher, Uhr mit Weckerfunktion
  • Zeigt Uhrzeit, Radio-Frequenz, Sender und Ladestand
  • Spielt MP3 direkt von USB Stick (bis 32 GB) und microSD-Speicherkarte (bis 32 GB)
  • Audio-In 3,5-mm-Klinke: für Musik von Handy, Smartphone oder MP3-Player
  • Kopfhörer-Anschluss für ungestörten Musikgenuss
  • Teleskop-Antenne für besten Radioempfang
  • Interner Lautsprecher: 3 Watt RMS, Frequenzen 65-18.000 Hz
  • Leistungsstarker Li-Poly-Akku (550 mAh) für bis zu 16 Stunden Laufzeit
  • USB-Stromversorgung möglich
  • Maße: 59 x 59 x 59 mm, Gewicht: 178 g
  • Inklusive Klinke-Kabel (3,5 mm), USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

https://www.pearl.de/a-PX8339-1235.shtml;jsessionid=i1B51DB863EAA4F29D629BB0F1B753CEB?vid=917&wa_id=40&wa_num=3109&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAiA15vTBRAHEiwA7Snfcwg1TrTSYHOGh4Qe8UOgC-5IZry7M65jRNu3tXCHlRO5b1A0U2ed6RoC2j4QAvD_BwE

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG

...zur Antwort

Wenn dir schlecht werden sollte, probiere dich auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren (Bspw. eine Farbe). Ich habe das selbe Problem. Aber wenn ich mich auf die Farbe Grün konzentriere und mich so ablenke funktioniert das sehr gut!

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG

...zur Antwort

Wenn ihr auf die normale Kamera geht, dann müsst ihr ein mal nach oben wischen, und dann bekommt ihr eure letzten Bilder angezeigt✌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.