Hallo Du,

rubinrot wird dieses Jahr definitv im  Freetv auf RTL laufen im Trailer zu den Eventkino-movie wurde er mit Auschnitte und Name gezeigt. Allerdings steht noch kein Sendedzeitraum fest. Es wird vermutet Pfingsten oder Christi Himmelfahrt. Da ja jetz zu Ostern irgendwie nur Disneyfilme laufen;) und noch ne freudige nachricht Smaragdgrün steht in den Startlöchern und wird definitv gedreht. Wird denk ich Ende 2015 Bzw Anfang 2016 in die Kinos kommen

...zur Antwort

Es gibt verschiedene ;)

Ingeneur Büro Werner Strenge ist z.b. führ die Konzepierung Colossos im Heidepark und anderen Aktraktionen der kluge Kop bevor ueberhaupt die Achterbahn gebaut werden kann er zeichnet und rechnert voher alles aus

Meistens arbeiten aber alle Firmen zusammen ;) Da es ja eine Einheit werden soll

Der EP plant fast alles selber auser 2 Ausnahmen

Coaster bauen z.b. Intamin, Mack, Vekoma, B&M

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.