Süsse.. habe mich früher dafür auch geschämt.. Bis mir die Meisten mit denen ich was hatte sagten.. Das sie das sogar sehr erotisch finden.. Also keine Sorge.. Es gibt mehrere Gründe warum Männer diese Stellung lieben und das ist bestimmt einer davon;)

...zur Antwort

Das kannst du selber entscheiden.. Jedoch muss ich sagen.. wenn du es dir selber machst findest du raus was du magst.. und kannst ihn so auch etwas führen.. Und ihm auch sagen was du besonders magst.. Oder eben nicht so.. Jede frau ist da anders bedenke..

...zur Antwort

Ich verzieh da meistens das gesicht und gehe nachfragen ob es geht:)

...zur Antwort

Warum müssen die unbedingt dich ansprechen.. wenn mir ein Mann gefällt schaue das ich in seine Nähe komme und starte ein gespräch oder Blickkontakt.. und schwups gehts von alleine.. warum müssen immer Männer den ersten Schritt machen?

...zur Antwort

Ich fände es lustig:D ich meine es ist ja nett gemeint. Geschenke macht man ja nicht um jemanden zum Weinen zu bringen. Wenn ihr gut befreundet seid dann lacht sie wahrscheinlich herzlichst drüber:D Wer weis vielleicht steigt sie mit ihm nicht in die Kiste wenn sie es nicht möchte.. aber anfangen zu weinen weil jemand ihr ein etwas anderes Geschenk machen wollte glaub ich weniger.. dir meisten übertreiben es ein bisschen:)

...zur Antwort

Ist es ihr erstes mal?

...zur Antwort

Hast du sie erst um 9 abends nachgenommen..?:0

...zur Antwort

Also man kann auch wenn man noch jungfrau ist eine gute fantasie haben. Wenn du es nicht willst dann sag ihm das! Aber falls du gerne ihm mal Fantasien erzählen möchtest.. Stell dir doch einfach vor wie dein erstes mal sein könnte und erzähl im das :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.