Laut deiner Frage schätze ich dass du erst angefangen hast LoL zu spielen. Lass die einfach Zeit. Von Towerdives würd ich dir abraten wenn du deinen Champ noch nicht gut beherrscht. Ein Towerdive bedeutet dass du den Gegner angreifst während er in der Range seines Towers steht.

Mein Rat: Spiel einfach normal weiter, das Killen kommt mit der Übung. Und wie Lukasx97 schon sagte , dich wichtigste Regel in LoL

Objectives vor Kills. Das Spiel gewinnt nicht der, der mehr Kills hat, sondern das Team welches den gegnerischen Nexus zerstört.

...zur Antwort
Andere

Ich bin leidenschaftlicher Trundle Jungler. Er ist nicht mal so schwer zu beherrschen, man braucht ca 2-3 Games bis man sich halbwegs an ihn gewöhnt. Ich spiel ihn im allgemeinen Tanky und bisher habe ich ca 14 Trundle Spiele angesammelt, von denen ich nur 3 verloren habe und 1 mit schlechter bzw. negativer KD.

...zur Antwort

Ich kenn welche :D Gotti 255 und Crun

PS: Ich hoffe du hasts eh so gemeint :D' Wir können ja auch mal gemeinsam spielen vl. kann ich dir auch bisschen was zeigen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.