Infos

Mitglied seit: 23.03.2010
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 4.641
  • Woher stammen die Insekten ? Konkret: Neben dem Entstehen von Wirbeltieren ( Sauriern, Fischen, Primaten) bis zu Entstehung des Homo Sapiens, gehören dazu die Insekten. Aller Formen. im Bezug auf die biologische Masse, sind jene zahlreicher als alle Wesen die uns bekannt sind. Es kommt hinzu, dass die Insekten voll aus der Reihe der Genesis schlagen. Ob Wal, Schimpanse, Tiger, Maus, Hund...... gebären alle ihre Nachkommen

    4 Antworten
  • Betreff: Ist mein Kirschlorbeer erkrankt ? Also ich habe auf meinem Grundstück mehrere Kirschlorbeergewächse. Auf den Blättern des Kirschlorbeers befinden sich knapp oberhalb des Stiels kleine schwarze Pünktchen, die auf der oberen Seite des Blattes größer sind und auf der unteren Seite kleiner sind. So ca. 5,6 bist 8 Stück. Diese Pünktchen befinden sich innerhalb des Blattes. Es handelt sich nicht um eine Eiablage von einem Insekt, fast

    2 Antworten
  • Digitale Fotographie vs. Analoge Fotographie? Digitale Fotographie vs. Analoge Fotographie? Guten Tag, Meine Frage: Wenn man heute in ein Multimedia Geschäft geht wird man von der Vielfalt der Digitale Produkte fast erschlagen, aber wie sieht das denn mit der Analogen Fotographie aus? Wird der Digitale Fotoapparat den Analogen Fotoapparat in die ewigen Jagdgründe schicken und für immer auslöschen? Oder wird es den Analogen Fotoapparat

    11 Antworten
  • Hilfe! Der Atombau von Phosphor! Hallo, unsere Lehrerin hat neulich gesagt wir sollen den Atombau von Phosphor mit Hilf des PSE beschreiben. Und da hab ich erst gemerkt das ich kein Physik kann! Wir sollen das in Textform machen mit Ordungszahl und so weiter. Bitte helft mir!

    2 Antworten
  • Bin ich Männer abhängig? Hallo Ihr lieben Ich habe gerade eine 6 jähirge Beziehung hinter mir, davor war ich 1undhalb Jahre auch in einer Beziehung(also 7einhalb Jahre Beziehung hinter mir).... In der Trenunungsphase habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich öfter kontakt habe, mit dem ich mich auch schon öfter getroffen habe...es lief auch schon was, nur sind wir zu dem entschluß gekommen: Keine Beziehung, aber

    5 Antworten
  • Soll ich zu den Zeugen Jehovas gehen? Hi ich würde gerne ma zu den Jehovas gehen weil deren Haus steht fast direkt neben uns und die sind eig. total freundlich und laden mich als ein un ich wollte mal gucken was die da so machen meint ihr ich soll ma hingehen?und werden die dann net iwie dumm gucken? weil ich bin 15 -.-

    26 Antworten
  • Schrift verzögert Hallo, wenn ich hier im GF schreibe, hängt der Text zuerst in der Luft, d.h. ich tippe, und erst nach einer längeren Verzögerung erscheinen die Buchstaben dann auf dem Bildschirm. Das ist sehr lästig, was kann ich dagegen tun? Es ist nur hier bei GF, alle anderen Foren u. Emails klappen einwandfrei. Gruß gigunelsa

    3 Antworten
  • Inwieweit sind Sternzeichen Schwachsinn? Hallo, nach der erstellung der sternzeichen und die dazugehörigen angeblichen ausgeprägten charakteristika der menschen, hat sich die erdachse verändert und diese müssten daher als ungültig(unabhängig vom wahrheitsgehalt) erklärt werden. Das ist für mich nur einer von vielen gründen warum ich nicht an sternzeichen glaube. Jedoch habe ich mir letztes mal noch einmal gedanken darüber gemacht. Es

    36 Antworten
  • Hat man auf dem Mond Handy-Netz? Theoretich müsste es doch möglich sein auf dem Mond mit jemand anderen der auf dem Mond ist per Handy zu telefonieren, weil das Handy ja auf der Erde ja auch nur empfang hat wenn es eine ununterbrochene Verbindung mit dem Sataliten im Weltall hat.Unterbrochen kann der Empfang mit einer dicken Wand z.B.Dann müsste es doch auch auf dem Mond funktionieren weil da ja ungefähr die gleiche Entfernung

    14 Antworten
  • Uhrzeit beim PC verstellt sich immer wieder??? Also, ich habe folgendes Problem: Alle paar Tage verstellt sich meine Uhrzeit (bzw. das datum) am PC. Im guten Fall nur 8 jahre, manchmal aber auch ein paar Jahrzehnte. Dann kann ich aber nie problemlos Internetseiten öffnen, bzw. nach einer langwierigen Prozedur langwieriger Sicherheitsfragen. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beseitigen??? Kann mir jemand helfen? Danke!

    5 Antworten
  • Mein PC ist manchmal schrecklich langsam - woran kann das liegen? Wenn ich emails (outlook express) oder den Internetbrowser öffnen will, braucht es manchmal mehrere Doppeklicks, bis das Teil reagiert und die Fenster bauen sich sehr langsam auf (bei meinen mails daurte das eben rund zwei Minuten, es sind nicht viele gespeichert). Der PC ist nagelneu und war zunächst sehr schnell. Bitte möglichst keine Fachausdrücke verwenden :)

    7 Antworten
  • pc-bildschirm auf einmal blau ich hab aus versehn i-wo auf meine tastatur gedrückt und jetzt ist mein bildschirm so bläulich.. was hab ich da angestellt??? in systemsteuerung hab ich schon geguckt,hilft nix...endmagnetisiert hab ich auch schon...nix!!! immer noch alles blau o.O. kann mir jmd.bitte helfen???

    4 Antworten
  • Lan-Splitter? Hey Leute, unser W-Lan Router ist im Keller und somit zu weit weg, dass ich W-Lan empfangen könnte. Ich habe jedoch ein Lan Kabel in meinem Zimmer kann ich daran einen Splitter machen, das mein PC normal internet kriegt und das ich dann noch ein Gerät anschließen kann was Wlan aussendet

    3 Antworten
  • Ist unser Universum aus der Singularität...? Ist unser Universum aus der Singularität aus einem schwarzen Loch eines anderen Universum entstanden? Zumindest habe ich diese Theorie heute gelesen (ganz altmodisch in nem Buch) Das Buch ist aus dem Jahre 2005. Demzufolge ist unser Universum auf dem Grund eines schwarzen Loches entstanden. Aus der Singularität des Grundes, soll unserer Entropie enstanden sein. Was halten "Experten" in

    10 Antworten
  • Läßt sich Licht einsperren? Habe vor einiger Zeit eine Reportage über eine Substanz gesehen die sehr effektiv Licht reflektieren kann. Also um ein vielfaches Besser als normale Silberspiegel oder ähnliches. Wenn man nun eine Hohlkugel nehmen würde, diese mit dieser Substanz auskleidet und einen Lichtstrahl in diese Kugel einläßt, ließe der sich dort "einsperren" / "konservieren"?

    9 Antworten
  • was kann man tun gegen solche leute die gegenstände in ein offenes fenster werfen hey leute hab jettzt schon mehrere male irgendwelche gegenstände in meinen schlaf zimmer reingeworfen bekommen erst war es ein schneeball und heute war es en cola becher von mc donalds der seit tagen draussen liegt und heute hat den mir einer in schlafzimmer geworfen mein zimma war oll mit ameisen ich wohne an einer dicht befahrene kreuzung und wen ich aufsteh hab ich meine fenster offen was

    22 Antworten
  • Sternschnuppennacht! Hey Leute zu meiner frage! ich kann leider heut nicht bei meiner freundin sein daher meine frage: wird es auch Morgen also am 13.08 noch ne menge sternschnuppen zu sehen geben oder ist das speziell nur der 12? besten dank für eure antworten!

    10 Antworten
  • Tastatur mit ps3 kompatibel? Labtec Media Wireless Desktop 800- Ist diese Tastatur mit kompatibeln PS3? Hier könnt ihr sie sehen http://www.amazon.de/Labtec-Wireless-Desktop-kabelloses-Tastatur/dp/B000FD2O9C/ref=sr129?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282720383&sr=8-29 Danke im vorraus

    3 Antworten
  • Zentrifugalkraft und Anziehungskraft des Mondes Ich hatte heute berechnet das die Anziehungskraft zwischen Erde-Mond bei etwa 1,95 * 10 ^20 N liegt. ( G * m1 * m2 / r ²) Danach habe ich die Zentrifugalkraft des Mondes berechnet : 2,03 * 10 ^20 N (m * v ² / r ) Meine Frage ist nun was heißt das , also was passiert wenn die Zentrifugalkraft nur etwas höher als die Anziehungskraft ist ?

    13 Antworten
  • 2012 Gefahr für die Zivilisation durch Sonnenstürme Wie ernst sollte man die Voraussage u.a. der NASA über die bevorstehenden Ereignisse 2012 nehmen? In den Berichten die man im Internet liest, scheint das ein sehr ernst zu nehmendes Thema zu werden. Allerdings haben sich die Massenmedien noch nicht darauf gestürzt. Muss da nicht bereits jetzt die Bevölkerung vorbereitet werden?

    11 Antworten
  • Ist der Mensch irgendwie selbst für Krankheiten und Behinderungen verantwortlich? Servus, folgende Gedanken schwirren in meinem Kopf herum: . Erstens: In etwa 80% (andere sagen sogar knappe 100%) der deutschen Bevölkerung kann sich mithilfe intensiver Recherchen und ausführlichsten Stammbäumen auf Karl den Großen (oder andere große Herrscher) zurückführen. . Zweitens: Es ist kein Geheimnis, dass zu früheren Zeiten (evtl. nicht nur) Adelige innerfamiliär geheiratet und

    75 Antworten
  • Welches Programm zum Musik schneiden???? Hallo Ihr... Ich habe da ein Problem.. Ich leite eine eigene Tanzgruppe.. Und ich wurde gerne meinen eigenen Remix erstellen. Ich brauche ein Programm womit ich meine Musik schneiden und zusammenfügen kann und vill noch ein paar spezialeffekts einbauen kann zum übergang. Am besten natürlich zum kostenlosen Download. Kann mir da jemand was entfehlen?? Freue mich über antworten... Lieben Grüß

    6 Antworten
  • Wäre Jesus gehängt worden, gäbe es dann auf jeder Kirche einen Galgen? Das klingt erstmal merkwürdig, Tatsache aber ist doch das das Kreuz eine extrem wichtige Rolle für das Christentum spielt, es ist DAS Symbol. Hätte sich das Christentum auch ohne dieses Symbol so verbreitet? Auf jeder Kirche, jeder Bibel ein Galgen? Außerdem wäre das Ganze auch nicht so romantisch geworden, keine letzten worte, kein Herr vergib ihnen, nichts.... Haben wir also nur der römischen

    92 Antworten
  • ich kann Avira premium nicht mehr deinstallieren!!?? ich wollte avira premium runterschmeißen, weil die frist abgelaufen war. leider hab ich durch mehrmaliges virensuchen einpaardaten gelöscht und war gezwungen wegen einem schweren trojaner systemwiederherstellung zu machen. das problem dabei ist, als ich alles fertig hatte war bei avira irgendwas schiefgelaufen, weil daten verschwunden waren... ich hatte es auch vor der systemwiederherstellung

    3 Antworten
  • FRITZ!Box stürzt immer ab warum? Ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 mit der Firmware-Version 60.04.68. Und eine 2048 kbit/s Leitung mit einem Upload von 196 kbit/s). So und meine FritzBox stürzt oft ab z.B. wenn ich mein WLAN anschalte stürzt es ab. Oder ich sitze im Internet und mein Vati telefoniert dann stürzt sie auch ab. Danke im voraus! Es wäre nett wenn jemand helfen könnte. :)

    5 Antworten
  • rechner verschnellern? mein PC ist inzwischen sehr langsam geworden... mir wurde gesagt, das daas daran liegt, das bei jedem download usw. cookie´s mit runtergeladen werden. gibt es eine lösung für das problem, ohne gleich alles vom rechner löschen zu müssen?

    7 Antworten
  • PC aufrüsten oder gleich neuen PC kaufen? Guten Abend zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr so denkt. Ich selbst habe mich im Grunde schon fast für eine Möglichkeit entschieden. Also, was meint ihr macht mehr Sinn, wenn man einen alten PC mit 1GB und 512 MB hat? (bitte nicht Lachen) Aufrüsten? (also anhand diverser Einzelteile) oder doch Ein neuer PC? Danke und LG

    13 Antworten