Hey,

kenne deine Lage zu gut. Ich kann dir nur empfehlen - um zumindest damit abschließen zu können, falls es nichts wird - zumindest mal über WhatsApp o.ä. einen längeren Text zu schreiben, der auch beinhaltet, dass du nicht möchtest, dass sie sich dir gegenüber anders verhält.

Hört sich villeicht etwas "schnulzig/sensibel" an, aber es ist meiner Meinung nach das Beste. Lass' sonst auchnoch andere Freundinnen darüberschauen, es wird sich niemand über dich lustig machen und so kannst du schonmal kontrollieren, wie es "rüberkommt".

Viel Glück :) 👍

...zur Antwort

Abschließend möchte ich sagen, dass sich dieses "Phänomen", was ich durch lange Recherche herausgefunden habe, Screen Tearing nennt und damit zu tun hat, dass man mehr als 60 FPS hat und der Monitor nicht so viele wiedergeben kann. Es wäre also ratsam beim Kauf auf möglichst viele Hertz wertzulegen oder einen FPS-Limitierer zu nutzen (z.B. RadeonPro, MSI Afterburner oder sonstige)... Diesen sollte man dann ein paar FPS unter die maximalen Hertz des Bildschirmes einstellen, sodass man bei 60 Hertz z.B. maximal 58 FPS bekommt.

Vielen Dank für alle Antworten, jedoch habe ich das Problem für mich gelöst...

Desweiteren hoffe ich, dass möglichst Viele mit diesem Problem, die keine Lösung finden, auf diesen Thread stoßen und hierdurch Hilfe bekommen.

...zur Antwort

Sowas ist mir zwar noch nicht passiert, aber... Ich würde es einfach dabei belassen, das werden nur unnötige Fragen, ich denke das ist auch für dich sehr peinlich mit deiner Mutter darüber zu sprechen, also einfach wegräumen und vergessen ;-)

...zur Antwort

Es ist mir auch noch aufgefallen, dass nicht einzelne Teile des Bildschirmes ruckeln, wie wenn das Spiel ruckelt (was ausserdem ab über 60 FPS nicht mehr sein kann, welche ich locker erreiche) sondern der Bildschirm in einige Teile 'unterteilt' ist und jeder 'Teil' bis nach oben immer langsamer reagiert. DANKE FÜR ANTWORTEN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.