Ich bin ein guter Mensch

Ich denke nicht, dass man ein guter Mensch ist, wenn man alles richtig macht und immer nett zu allen ist, sondern, wenn man anderen hilft und ihnen eine zweite Chance gibt, man stets versucht das Handeln anderer Personen zu verstehen und sie nicht aufgrund dessen verurteilt. Ein guter Mensch ist jemand, der ein guter Mensch sein MÖCHTE und sein Bestmögliches gibt, jemand auf die Gefühle anderer achtet, aber dennoch seinen Standpunkt und seine eigene Meinung vertreten kann/ vertritt.  

...zur Antwort

Bin wieder einmal spät dran, aber für alle anderen, die vielleicht auch auf der Suche nach einem Lied dieser Art sind, habe ich hier Vorschläge:

1. Grow up girl - Becky G (Es geht darum, dass ihr jeder sagt, dass sie erwachsen werden soll.)

2. Never grow up - Taylor Swift (Es geht darum, dass sie nicht erwachsen werden will.)

3. Oft gefragt - AnnenMayKantereit (Es geht eher um die Beziehung zur Mutter und wie 'unfair' er sie behandelt hat.)

4. To my parents - Anna Clendening (Es geht darum, wie sie erwachsen geworden ist und in dem Lied entschuldigt sie sich bei ihren Eltern.)

5. Castle on the hill - Ed Sheeran (Er singt von der schönen Zeit, die er hatte.)

6. Home - Aron Wright (Er singt davon, dass er wieder zu seiner Familie möchte, weil er alles von dieser Welt gesehen hat.)

7. Photograph - Nickelback (Es geht hauptsächlich um die Zeit in der Schule und die Dinge, die man dort erlebt hat.)

8. Here's to never growing up - Avril Lavigne (Es geht darum das Leben zu genießen, solange man noch jung ist.)

...zur Antwort

Das kommt zwar sehr spät, aber vielleicht können andere User etwas mit meiner Antwort anfangen :)

Meine Vorschläge:

1. Change for love - Little Sea

2. DNA - Lia Marie Johnson

3. To my parents - Anna Clendening

4. War is love - Bobby Andonov

5. One more time - 7lions

6. Run and hide - Sabrina Carpenter

7. The me that you don't see - Laura Marano

8. House of cards - Tyler Shaw

9. Iris - The Goo Goo Dolls

10. Home - Aron Wright

11. All I see is gold - Bridgit Mendler

12. Colors - Halsey

13. Stand in the light - Jordan Smith

14. Heart - The Pretty Reckless

15. Liar liar - Christina Grimmie

16. Broken Angel - Boyce Avenue

17. I heard goodbye - Dan and Shay

18. Battle Scars - Guy Sebastian feat. Lupe Fiasco

19. Angel by the wings - Sia

20. In my blood - The Veronicas

...zur Antwort

Heart - The Pretty Reckless

House Of Cards - Tyler Shaw

Look Away - Eli Lieb

My Turn - Lou Ruiz

When She Cries - Britt Nicole

Hostage - Katy McAllister

Home - Aron Wright

Jukebox - The Summer Set

The Power Of The Heart - Peter Gabriel

Postcard - Bridgit Mendler

What You Love - Olivia Holt

Boombox - Laura Marano

Did You Have Your Fun - R5

My Heart Is Open - Maroon 5

Already Home - A Great Big World

Undone - FFH

Come Over - Kenny Chesney (oder das Cover von Sam Hunt)

Like I Did - Shane Harper

Thumbs - Sabrina Carpenter

Love's to Blame - For King & Country

In My Blood - The Veronicas

Everything I'm Not - The Veronicas

Ghost Orchid - Lax Diamond

Love Backs Down - Walking On Cars

Grand Piano - Nicki Minaj

Atlantis - Bridgit Mendler

Backseat Serenade - All Time Low

Love You Goodbye - One Direction

Fool For You - James Durbin

Yes Girl - Bea Miller

4am - The Massmatiks

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.