Hey, also die Frage ist schon ziemlich alt, aber ich antworte trotzdem mal:

Wir haben vor Kurzem auch eine Instagram Seite erstellt, um zu testen, wie schnell wir 100 Follower kriegen. Am Ende des ersten Tages hatten wir dann schon 160. Die haben wir bekommen, indem wir 1. Viele Bilder geliket haben, vor allem neuere, dann schauen die Leute sich dein Profil an. Du musst natürlich trotzdem gute Fotos haben. Aber hier geht es erst mal ums Auffallen. 2. Sind wir vielen anderen gefolgt, am Besten schaust du bei einer Seite mit einer ähnlichen Zielgruppe oder einem ähnlichen Konzept vorbei und folgst den Followern. Die werden dann aufmerksam auf deine Seite. Was ich sonst noch raten kann, wenn es dir nicht darum geht, dass die Follower  echt sind, ist, Follow 4Follow Seiten zu folgen sowie deren Followern. Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)

...zur Antwort

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der Magen nicht knurrt, weil man Hunger hat, sondern der Darm, weil er “aufräumt“ (Details siehe Darm mit Charme).

Das heisst, dein üppiges Frühstück hat damit nur wenig zu tun, oder eben genau deshalb, weil es eben so üppig ist, kommt das Knurren.

Vielleicht liegt es auch an einer Intoleranz.

Da Du aber auf psychologische Gründe hinweist, kann es auch von etwas anderem kommen. Bei Stresssituationen ist bauchknurren auch “normal“. 

Falls es dich extrem stört, solltest du einfach mit einem fachkundigen Reden.

...zur Antwort

Ich habe so eine Art Schutzplane, die man abends dann drauflegt und in den Türen eingeklemmt, damit sie nicht wegfliegt. Dad dauert 5 Sekunden, sieht mit einem hübschen Motiv witzig aus und klappt super.

...zur Antwort

Ich denke mal, das ist bei jedem ein bisschen anders, aber bei gekonnter Stimulation....

Falls du mal einen analen Orgasmus haben möchtest, probier aus, was dir gefällt. Es ist halt nicht für jeden etwas. 

Mit deinem Alter hat dein Empfinden nur insofern etwas zu tun, dass du noch nicht so deines Körpers erfahren bist, natürlich bist du trotzdem imstande, genauso intensive Gefühle zu haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.