Egal wie du ihr helfen möchtest aber lass facebook und co weg ,denn auch wenn sie sich ändert könnten die bilder ihr immer im wegstehen... stell dir vor ihr Arbeitsgeber sieht das mal? und sie ist gar nicht mehr so! Versuchs mal mit räum dein zimmer 2 wochen immer sauber auf dann gehn wir ins kino oder sowas ... mit ein bisschen musik macht aufräumen auch mehr spaß und wenn sie jeden abend aufräumt ist es gar nich so viel Arbeit... Wie wärs eig mit bestimmten Essenszeiten? Dadurch bräuchte sie dann keine Dosen mehr ins zimmer bringen oder anderes... Schokoladen verpackung kann man ja vom bett aus in den abfalleimer schmeißen ;D Was ich schlecht finde ist die Strafe die sollte man nur machen wenns gar nicht mehr geht sonst lernt sie sich das so an und ganz ehrlich wenn deine mam sagt "hey du hier schauts aus wie im Schweinestall räum auf sonst gibts weniger Taschengeld" da will man sie eher provuzieren als sie ernst zu nehmen zumindest will ich das :D Lg Juju Ps : war früher genauso jetzt bin ich 14 ^^ i-wann fühlt sie sich auch nicht mehr wohl :D Von mir hat sich das durch ein neues zimmer geregelt :D PSs: gib nich auf !! Sag einfach i-wann laufen da noch Mäuse rum und wenn sie sich dann einbildet was zu hören wird sie auch aufräumen

...zur Antwort

hört sich jetzt komisch an aber verdien es dir zu Hause bei deinen Eltern... hilf ihnen und pro Stunde gibts 5 € so bekommst du wenn du jeden tag 2 stunden arbeitest genug geld um dir etwas teures zu kaufen also mehr als 300 glaub ich ^^ sry will nicht rechnen . ich mach gerade bügelarbeiten und danach helf ich im Garten . da bekommt man echt scnhell geld und auch noch simple

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.