Mein Erster Kuss ist wahrscheinlich das komischste, was mir je passiert. Es war eine stürmische Nacht und Regen prasselte gegen das relativ große Fenster meines Zimmers. Ich und 3 Freunde(wir waren alle 14) saßen verschwörerisch zusammen und spielten Poker. Ich hab verloren, und hatte "Pflicht" gesetzt (wir hatten alle kein Geld und deswegen habe wir um diverse Sachen gespielt. Meine "Pflicht" war, am nächsten Tag in der Schule ein Mädchen zu küssen. Ich hatte Mega Angst, abgesehen davon, dass mir niemand eingefallen ist, den ich küssen könnte. Also tat ich das was jeder Schüler tut, der keine bock auf Schule hat- sich krank stellen. Meine Eltern hatten andere Pläne. In der Schule angekommen wandelte ich die verbliebenen Minuten hoffnungslos über den Schulhof, in eben jener, ein Mädchen zu finden, welches ich küssen könne. Mein Blick fiel auf ein Mädchen das vor 2 Jahre vorher aus Amerika nach Deutschland zog, aber ursprünglich aus Bayern kommt. Wir hatten schon immer eine "besondere" Beziehung, und wurden reihenweise gefragt, ob wir Verwandt seien. Und ehrlich gesagt war/ist sie für mich wie eine Schwester. In der Ersten Pause hab ich das getan, was niemand je machen sollte- ich bin zu ihr hingegangen und hab sie geküsst. Innerlich machte ich mich schon auf den Schlag vor, welcher jedoch- zur allgemeinen Verwunderung nie kam. Stattdessen standen wir 3,5 Minuten (von meinem Freund gezählt) da, und haben uns - ohne einmal abzulassen - geküsst. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit ihr zusammen.

...zur Antwort