In dem Fall würde ich nicht auf allzu große Chancen hoffen. Ein Septum hat keinen Nutzen, sieh hübsch aus, damit hat es sich. Und das überzeugt keine Eltern so richtig.

Wenn deine Eltern so dagegen sind, solltest du es besser dabei belassen und warten bis du 18 bist, dann kannst du eh tun und lassen was du willst. Dann hast du noch etwas Zeit, dir das nochmal richtig zu überlegen und du ersparst dir einige Diskussionen.

...zur Antwort

Also mein Septum wurde vor knapp 3 Wochen durch den Knorpel gestochen und ich hab nach 2 Wochen keine Probleme mehr damit gehabt. Meine Piercerin meinte auch, ich kann nach 2-4 Wochen zum ersten Check kommen, dann sollte es zumindest schmerzfrei sein. Und sie hatte Recht. 

Meine zwei Helix am rechten Ohr waren da sehr viel empfindlicher und meckern auch nach 6 und 3 Monaten noch wenn da mal ne Mütze zu fest sitzt. Ein Knorpel (sagt man) braucht ca 3-6 Monate zum abheilen, aber scheinbar ist die Nasenscheidewand da etwas robuster veranlagt.

...zur Antwort

Online oder bis nächstes Jahr Halloween warten, da gibt's die Dinger quasi hinterhergeschmissen.

...zur Antwort

Hihi...Pflicht....

Einen Sch*** musst du. Wenn du es gut findest, mach es, wenn nicht, lass es. In der Szene ist nichts Pflicht, jeder drückt sich so aus, wie er es fühlt; Goth ist eine Lebenseinstellung, keine durch Äußerlichkeiten definierte Modeszene wie dieses gängige Hipstergedudel oder Scenes/Emos (no offence aber mich nervt es immer noch wenn ich gefragt werde "Oooooh, schwarze Haare und Nägel, bist du etwa ein Emo???" *nagh*). 

Ich trage meine Haare schwarz gefärbt weil es mir gefällt und ich mich so ausdrücke. Hab zwischendurch auch mal rote Haare, wenn mir danach ist, blau, grün, lila und pink war auch schon dabei. Who cares? 

...zur Antwort

Also da du ja quasi schon in der Szene heimisch bist gibt es nicht mehr viel zu werden. Man muss ja nicht gleich mit Dichtungsrohren auf dem Kopf rumlaufen, sondern kann sich mit kleinen Accessoires ausstatten.

Schau doch mal im Weltweiten Netz nach Cyberforen, da kannst du dich mit Leuten austauschen :) Im Kern sind alle in der Szene im Herzen schwarz, wir drücken es nur unterschiedlich aus.

Gibt es in deiner Nähe einen Szenetreff? Da kannst du vielleicht persönlich Kontakte knüpfen ^^ wird sicher niemand schief gucken wenn man interessiert fragt ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.