Hey :) also erstmal falls du wirklich "Wendy" heißt, cooler Name...ich heiß nämlich wirklich so ^^

Zu deiner Frage:

Du wirst egal was du tust immer irgendwelche Leute finden die etwas daran zu kritisieren haben! Ob nun dein Vater, deine Lehrer, deine Mitschüler oder deine Freunde und vor allem Menschen die dich kein bisschen kennen, sind diejenigen die ganz vorne in der Reihe der Kritiker stehen!

Deswegen mein Rat: Tu alles was du möchtest, so lange es keinem Schadet und du aus voller Überzeugung dahinter stehen kannst.

Ich laufe sehr gerne Barfuß und werde mir demnächst 5Finger Barfußschuhe zu legen da in der Stadt einfach zu viel Glasscherben und sämtliche Ausscheidungen rumliegen und ich es langsam Mühsam finde ständig zu schauen wo ich hintrete.

Bis jetzt habe ich noch normale Schuhe an und auch im Winter werde ich warscheinlich noch Schuhe anhaben aber man weiss ja nie was es so gibt und wenn neue Schuhe fällig sind dann auch vielleicht da Barfußschuhe - man kann ja nicht schließlich gleich alles haben sondern Schritt für Schritt...

Ich wünsche dir das du deinen Weg gehst und zwar so lange wie er DICH glücklich macht. Menschen die sich gegen die Allgemeinen Gesellschaftlichen Regeln wenden und alternative Lebensansichten haben sind immer welche die Schief angeschaut werden, aber man Gewöhnt sich daran und um so älter du wirst um so mehr ist es dir egal :)

...zur Antwort