Also, auch ich habe eine Akute Derealisation. 24/7 durchgängig, das schon ungefähr seit 2 Jahren. Ich kenne die Realität nicht mehr, leider! Um dich von der Angst zu befreien gibt es viele Möglichkeiten. Zulassen! Wenn du sie Zulässt verschwindet sie schnell wieder, ähnlich wie ein Mobber dich aufhört zu belästigen wenn du ihn gar nicht beachtest. Deine Angst ist nichts schlimmes, es ist durchaus Menschlich. Stell dir die Angst wie einen extrem besorgten Freund vor welcher dich beschützen möchte, sag ihm das du ihn gerade nicht brauchst und es unnötig ist, das er gerade versucht dich zu beschützen. Ich hoffe das hat dir geholfen. LG

...zur Antwort

Bald werden die Kinder "Ich liebe dich" als Beleidigung verwenden. Ganz sicher!

...zur Antwort

Denkst du nicht, das wenn es andere wüssten du der einzige wärst welcher Nachrichten an die Person über diesen Weg schicken würde?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.