Ich gebe rodrigosanchez recht, am besten komplett alle Saiten neu aufziehen. Du schreibst leider nicht um was für eine Gitarre es sich handeltAkustik oder E-Gitarre. Bei ner e-Gitarre können die dünnen Saiten schon mal reissen. An welcher stelle ist die Saite gerissen? Oben am Kopf oder unten am Steg? Wenn sie am Steg gerissen ist, könnte daran eine scharfe Kante schuld sein. Nicht dass du dir neue Saiten aufziehst und sie dir kurze Zeit später wieder um die Ohren fliegen ;)

...zur Antwort

Ich bin jetzt 36 Jahre alt, 170 gross und wiege 57 Kg. Habe mir die Schilddrüsen ettliche Male untersuchen lassen, daran liegt es nicht. Habe mir Aufbauspritzen geben lassen, half nichts. Auch versuchte ich Gewicht durch Zusatznahrung wie diese Seniorenpulverdrinks auf die Rippen zu bekommen. Auch damit scheiterte ich kläglich...

Ein Koch hat mir mal einen Tip gegeben, morgens Müsli mit Joghurt zu essen. Damit habe ich im Monat zwischen 100-200 Gramm zugenommen. Nicht viel aber immerhin. Einen Versuch ist es mal Wert oder?! Salate mit Sahnedressing oder Rahmsossen könnten auch helfen Gewicht zuzulegen.

Es gibt Menschen die nehmen sehr schnell zu und Menschen wie Du und ich, die können (fr)essen was und soviel sie wollen, bei denen Dauert es seeehr lange, leider.

Ich bin dafür dass es nicht nur Diät und Lightprodukte in den Läden verkauft werden sondern für unsere Zielgruppe Heavyprodukte mit extra viel Kalorien... :D

Und nimm dir dumme Sprüche gegenüber deines Gewichtes nicht so sehr zu Herzen. Dass macht dich auf Dauer kaputt...

Heute kann ich sagen dass die Leute in meinem Alter sowas von neidisch auf meine 'Figur' sind, da kann ich meinen Frust aus der Jugend freien Lauf lassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.