Soll ich die Fahrschule wechseln?

Hallo, ich mache jetzt seit ca. 5 Monaten den Führerschein und habe seit 3 Monaten Fahrstunden. Vor ein paar Tagen habe ich die theoretische Prüfung fehlerlos bestanden. Bei den Fahrstunden hab ich jedoch einige Probleme. Ich hatte jetzt ca. 20 Stunden. Die letzte ist über 2 Wochen her und ich hab Angst wieder eine zu machen. Mein Fahrlehrer schreit mich des Öfteren mega an und ich bin von haus aus ein sehr unsicherer Mensch. Ich seh ja selbst, dass ich einen Fehler gemacht hab, aber dadurch, dass er mich gleich anschreit und zur Sau macht, werd ich noch unsicherer. Er hat mich auch schon angeschrien als noch ein anderer Fahrschüler im Auto war. Einmal (auf der Landstraße) sagte er, ich solle langsamer fahren, weil er jemandem winken möchte. Gesagt getan. Ich fahr langsamer, er macht das Fenster runter, lehnt sich raus und schreit Hallo. Ich war total abgelenkt und irritiert, weil er sich so weit raus gelehnt hat und hab daraufhin etwas zu weit nach rechts gezogen. Dann hat er mich wieder angeschrien, was das jetzt soll und dass man ned mal jemandem winken kann. Den Rest der Stunden war er dann mega genervt. Es geht soweit, dass ich schon heulend im Auto gesessen bin. Zuhause hab ich schon totale Nervenzusammenbrüche. Fang immer an zu weinen, wenn ich bloß dran denke, Fahrstunden zu nehmen. Teilweise kann ich auch gar nicht mehr richtig schlafen. Ich bin wirklich sehr schüchtern, geht schon Richtung sozialer Phobie, deshalb hab ich auch Angst meinen Fahrlehrer darauf anzusprechen. Wechseln innerhalb der Fahrschule kann ich nicht, da er der Einzige ist. Ich bin auch wirklich kein Mensch, mit dem nicht normal reden kann, aber mit anschreien komm ich eben überhaupt ned klar. Deshalb will ich eigentlich keine Fahrstunden mehr machen, weil ich Angst hab, Fehler zu machen und wieder angeschrien zu werden. Mein Fahrlehrer hat irgendwie zwei Gesichter, mal ist er ganz normal und ein anderes Mal tickt er total aus. Ich weiß wirklich ned, was ich machen soll. Vielleicht kennt ja irgendwer die Situation und könnte mir helfen. Vielen Dank und Entschuldigung für den langen Text

UPDATE: Ich hab vor vier Wochen nun die Fahrschule gewechselt und hab heute meine Praktische Prüfung bestanden :D

...zur Frage

Also, mal vor ab, wechsele auf jeden Fall die Fahrschule! So ein Verhalten kann ich einfach nicht verstehen. Es ist überhaupt nicht deine Schuld sondern seine! Du bist doch bei einer Fahrschule weil du Fahren lernen möchtest und nicht aus einem anderen Grund? Deshalb ist es doch vollkommen selbstverständlich wenn man da auch Fehler macht! Das sollte dein Idiot von Fahrlehrer eigentlich wissen. Und sich aus dem Fenster zu lehnen weil man da jemanden im Straßenverkehr grüßen will, ist einfach verantwortungslos!

Mach dir keine weiteren Gedanken über ihn und suche dir am besten heute schon eine neue Fahrschule. Frage dich am besten in deinem Umfeld um, ob jemand einen Fahrlehrer kennt, der etwas gelassener ist.

...zur Antwort

Also Leon, 

mit deinen 13 Jahren ist es eigentlich normal das man sich so viele Gedanken um sein Äußeres macht und es ist heut zu Tage sogar schon üblich das man mit sich zufrieden ist. 

Das kommt meist davon das man ständig verglichen wird.

Zu deiner Frage, wenn dich viele Mädchen hübsch finden, dann ist es eben so, ist ja was gutes und nichts schlechtes. 

Deiner besten Freundin die Liebe zu gestehen ist wiederum was ganz anders. Ich an deiner Stelle würde es nicht versuchen, es sei den du liebst sie über alles. Den im nachhinein hast du sehr viel zu verlieren wenn sie dich abweist. 

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Sucht kann man besten los werden wenn man sich ein Hobby sucht das einen ablenkt.

Mit elf kann ich mir nicht vorstellen das die Schule da besonders stresst, von daher stehen dir alle Tore offen. (ich rate dir ein Instrument zu spielen)

Vom ganzen mal abgesehen, wer finanziert dir das Rauchen überhaupt?

...zur Antwort

Probier es mit Tune UP programm

...zur Antwort

Ob dein der Beruf stressig ist oder nicht ist abhängig wo du arbeitest ,wie lange du arbeitest und noch was von dir verlangt wird

...zur Antwort

Schwanger werden kannst du , und deinen Eltern sagen, ich weiß nicht, aber ich denke schon, denn du weißt ja nicht ob du jetzt schwanger bist oder nicht. Anders Seits will ich dir keine Hoffnungen machen das deine Eltern locker damit umgehen werden. Denn 12Jahre ist schon "etwas" frühes alter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.