Haha :D naja...also...wenn du dir sicher bist das du ihn weg machen würdest, dann geh erhobenen hauptes raus auf die Straße. Wenn du ihn da antreffen solltest irgendwann, dann mache es kurz und schmerzlos für ihn. Wenn er mit seinen Brüdern kommt oder so, nehme einen Gegenstand. Wenn du im Allgemeinen aber jemand bist der solchen Sachen aus dem weg geht, dann kaufe lieber weg. Das bringt uns sogar unser Trainer im Krav Maga bei. Selbst er sagt, egal was wir können...immer weg laufen. So was ist nicht schlimm. Denn wenn du den wirklich auf einem Auge blind haust, hast du die Kosten im Nacken...beide Wege lohnen sich...nur du musst für dich entscheiden mit welchem weg du besser klar kommst...
Für mich ist weg laufen nie eine Option. Wenn mich einer an macht ignorier ich es...auch bei Beleidigungen. Aber wenn man mich anfasst, Krempel ich meine Ärmel hoch und Frage den nächst besten Menschen ob er meine Zigarette halten kann.
So von daher....:)

...zur Antwort

So Buddy...Sie sagt sie liebt dich aber möchte sich nicht binden...da es kompliziert sei...

Wenn ich jemanden Liebe, möchte ich mich binden...da gubts nichts kompliziertes. Kompliziert wird es für sie erst dann, wenn sie. Ich jemand anderen liebt..also Gefühle für einen anderen Mann hat oder sich einfach nur im Bett austoben will. Oder aber auch wenn sie sich weiter umschauen möchte.

Sie hält dich einfach nur hin.. Sie ist es nicht wert. Du bis 18...es schwimmen noch andere Fische im Teich. Lass sie einfach reden...wichtig ist für dich ob du mit der jetzigen Situation leben kannst oder nicht.
Wenn dich die Situation verletzt, dann brich den Kontakt zu ihr ab. Du machst dich sonst nur kaputt und es würd dir nicht gut tun. Lass sie laufen und Kerne andere Frauen kennen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.