Da hilft nur ganz vorsichtig mit einem kleinen Bohrer rausbohren. Das sollte funktionieren. Falls danach eine neue Schraube nicht mehr packen sollte, kannst du evtl durch die Holzplatte bohren und die neue Schraube kontern. Das geht natürlich nur da, wo es optisch an dem Möbel möglich ist und man die Mutter oder den gekonterten Schraubenkopf nicht sieht.

...zur Antwort

Man muss natürlich schon zum Einsatz kommen. Geht ja gar nicht, wenn alle den Melder ignorieren. Wenn es eine Phase gibt, in der du zu viel Stress mit anderen Dingen neben der Feuerwehr hast, dann würde ich das mit deinem Löschzugführer besprechen und um eine kleine Auszeit bitten. Habe ich in stressigen Lernphasen auch schon gemacht. Das ist auch kein Problem, so weiß die Löschzugführung Bescheid, dass ein Kamerad gerade nicht zur Verfügung steht. Natürlich ist es kein Argument für eine Auszeit, weil man mit Kumpels rumhängen will und keinen Bock hat zu kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.