könnte beides bedeuten :D

wenn ihr nur freunde seid und euch oft seht dann schreibt sie es vll auch aus freundschaft

...zur Antwort

es kann einige gründe haben ...

  1. schau an deinem kessel wie hoch der druck steht (müsste bei ca 1,5 bar sein) oder 2. deinen Thermostatkopf abmachen, den stift am Thermostatventil ein paar mal drücken (es kann sein, dass sich dort was zugesetzt hat) oder 3. wenn die thermostatventile (an denen sich das Thermostatkopf befindet) eine voreinstellung haben, am besten auf die zahl 6 drehen. (dabei musst du den thermostatkopf wieder abmachen und schauen ob die zahlen von 1 - 6 um den stift herum drauf sind, wenn ja dann einfach mit nem schlüssel auf die zahl 6 drehen, wenn keine vorhanden dann kann man ihn nicht einstellen. ODER 4. vielleicht luft in den heizkörpern ??? (ist die meiste ursache) einfach die heizkörper dann entlüften. Dies machste an einem Luftstopfen der sich seitlich oben an den heizkörper befindet.

falls nix davon geholfen hat, einfach melden ;)

mfg

...zur Antwort

ein kind ist man laut gesetz bis 14 jahre ^^ und ja, wenn du zu viel davon trinkst bekommst du sehr starke stechen in der brust oder am herz ^^ (eigene erfahrung) habe mal 13 energy drinks getrunken ..glaub mir, der schmerz ist kaum zu ertragen ..egal was du machst, es sticht und dir wird warm und du kannst nix gegen machen ..

...zur Antwort

oktananzahl ist größer schonender auch für den motor

beides zählt zu V-Power ^^

hab irgendwas gehört dass V Power auch irgendwie den motor reinigt oder so ..kp ..ob das stimmt kp ^^

...zur Antwort

ja kann er

denn bei einigen bzw den meisten berufen ist das aussehen wichtig.

Stell dir vor du gehst in ein restaurant und da läuft ein unrasierter angestellter der dich bedient .. sieht doch nicht so gut aus aus oder?

damit schadest du nicht dem chef aber dem Geschäft, denn wie man so die Menschheit heutzutage kennt, achten sie sehr aufs Äußere eines Menschen.

ich persönlich rasiere mich auch ungern, aber ich mache es weil ich als anlagenmechaniker auch viel mit kunden zu tun habe und es sieht einfach nicht gut aus wenn ich unrasiert bei den auftauche um was zu instalieren etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.