Abgesehen von besser Ladenzeiten,Hardware und weniger Laggs in manchen Games.. Lohnt er sich gut er kam Sommer 2015 raus. Außerdem Durch amiibo funktion wird kein Reader mehr benötigt sonder einfach auf den unteren Touch legen. :) 

...zur Antwort
Wie finde ich gut gleichgesinnte ?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Wunsch ist es Gleichgesinnte zu finden . Ich habe schon gesucht , aber das waren schon fast rhetorische Fragen die gestellt wurden . Ich habe sehr Schwierigkeiten Freunde zu finden oder eine Person anzusprechen .. Ich weiß immer nicht was ich machen soll . Auch allgemein bis in die kleinsten Details weißen Sympthome sehr stark auf das Asperger zu . Meine "Spezialinteressen" sind philosophisch , also ich denke sehr gerne ( nicht immer ) über die Welt nach und das Leben .. dabei kommt man immer auf Schlüsse und dann kommen diese "Gedankenblitze" und das macht mir so Spaß daran . Daneben ist es Physik , Mathematik und dazwischen in der Mitte das Universum . Es übt eine unglaubliche Faszination auf mich aus und ich habe eine sehr starke Leidenschaft dafür entwickelt .

Ich habe kein Interesse daran irgendwelche sozialen Dingen nachzugehen , weil ich die erstens , kein bisschen mag .. ich hasse sie schon beinahe und zweitens werden sich dort bestimmt auch keine Gleichgesinnten rumtummeln . Also ich werde nicht Fußball oder so spielen , bin dafür sowieso zu unbegabt und würde mich lächerlich machen ^_^ .

Wem das was sagt , ich bin ein INTP . Habe also noch größere Probleme einen Gleichgesinnten zu treffen oder zu "finden" .

Also vielleicht kann mir jemand helfen :-)

Wie finde ich Gleichgesinnte?

P.S Ich habe nur Internetkontakte mit denen ich mich sehr gut verstehe , suche aber im "RL" am besten einen .

...zur Frage

Ich bin zwar auch männlich aber bin 13 und hab auch solche Probleme aber kann auch leider nur hier und nicht RL ich hab zwar Fußball als Interesse aber ist mir eig egal geht nur vom guten im Menschen aus ;)   Würd mich sehr freuen und danke für das stellen der Frage ;) Also Bis Dahin Tschau ;) (Normaler Weiße schreibe ich mehr ;) Viel Spaß weiterhin und hab Spaß ;D Tschau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.