MAAAAN!!!!!!! ist doch immer das gleiche!!!!! Alle die 18+ sind fuen immer nur rum ,, tja müsster warten bis ihr auch 18 seid'' das geht mir langsam auf die eier!!!! außerdem was soll mann über drogen,gewalt,sex,waffe etc. denn noch lernen?!?!?!? das bekommt man doch sowieso mit 13/14/15 in der gottverdammten schule beigebracht!!! und wenn ihr (ihr=alle die 18+ sind) jetzt meint: ,,öhhhh psyche,du könntest ja nen amoklauf machen.'' die die amokläufe machen,machen das nämlich nur weil sie denken es wäre gut für die menscheit (oder so) wegen gta 4 etc. macht man keine amokläufe.... und wenn ihr (ihr=alle 18+'er) jetzt meinen müsst :,, ach hör doch einfach auf dich aufzuregen'' dann meine ich ; ,, ich reg mich aber auf weil es EXTREME schße ist!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.