League of Legends ist kein Spiel dass man erklären sollte, denn sonst entwickelst du vollkommen andere Sichtweisen über das Spiel. Ich zb habe bei meinem Bruder nur geguckt und nicht nachgefragt, gedanklich immer bemängelt was er doch hätte besser machen können. Mit 12 habe ich dann selber angefangen und fand mich rasch auf Level 30.

Spiele das Spiel, selbst wenn du es deiner Meinung nach nicht kannst. Denn das du es können musst wird von dir am Anfang gar nicht verlangt.

Grüße - GamerGott

(Geschrieben mit dem Handy, entschuldigt Rechtschreibung- und Grammatikfehler)

...zur Antwort

Wenn du gerne einen AP Caster hättest, würde ich dir Annie empfehlen. Ich habe sie in letzter Zeit eher selten gesehen. Dennoch ist ihr Schaden enorm und ihre Fähigkeiten arbeiten gut mit ihrer passiven Fähigkeit zusammen.

Als AD Carry empfehle ich dir Urgot. Er ist ebenfalls ziemlich stark, aber nur solange man seine Fähigkeiten richtig einzusetzen weiß. Außerdem wird er eher selten gespielt, was ich eigentlich gar nicht verstehe, da er halt diesen enormen Schaden an Gegner verursacht.

Mehr Infos gibt es ja im Shop. Einfach mal im Abschnitt Fähigkeiten vorbeischauen und du siehst was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

GamerGott~

...zur Antwort

Am besten du schilderst den Fall auch mal im Forum. Im Zweifelsfall kannst du auch ein Ticket an den support schreiben. Versuch mal herauszufinden, in welcher Situation sich dein Computer befinden, wenn er League of Legends einfach so schließt.

...zur Antwort

Auf einem öffentlichen Server wollen wir den befehl wissen was man eingeben muss weil wir sind in einem clan und wollen ein Grundstück. Vielen dank für die Antworten

Was ist das für eine Frage? Es gibt abermillionen von Servern, es gibt abermillionen von Plugins für GS und es gibt abermillionen von Clan/Team Plugins. Hier wird dir wohl kaum einer helfen können.

Am besten fragst du den Server Admin wie dies funktioniert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.