Bei den Gehaltsvorstellungen würde ich Bankkaufmann/frau sagen, aber das ist eigl eine Schande dass man da so viel verdienen kann und als Krankenpfleger z.B verhältnismäßig so wenig. Deine Noten in Mathe und Deutsch wären da aber vllt etwas hinderlich, müsstest du dann aber im Vorstellungsgespräch sehen wies läuft etc. , falls das überhaupt etwas für dich ist. Es kommt aber immer auf den Betrieb an. Ansonsten sind einige Berufe, insbesonders die Berufe die für mich ehrliche Arbeit bedeuten, total unter bezahlt und dann wird sich noch gewundert warum so viele mittlerweile studieren wollen etc. Mit einem normalen Schulabschluss und einer 3 Jahres Ausbildung kann man aktuell leider nicht das große Geld machen, tja und  irgendwann heulen Sie dann alle rum, dass es kaum noch ''Arbeiter'' gibt, aber das ist ja auch kein Wunder bei den Konditionen. 

...zur Antwort

Schwaches Immunsystem höchstwahrscheinlich.. insbesondere dann, wenn der erste Schnupfen mit Antibiotika behandelt worden ist, dann sind nämlich auch die guten Bakterien tot, Antibiotika sollte man aus dem Grund eh nur bei Notfällen geben. 

...zur Antwort

Weiter machen mit dem Egoshooter, dadurch wird sich deine Reaktion nach und nach automatisch weiter verbessern ( also von wegen PC Spiele machen dumm xD ). Ja allgemein natürlich genug schlafen, ich denke dass ist das wichtigste ebenso eine ausgewogene Ernährung und Sport, halt einfach diese Dinge die deinen körper allgemein gesund halten damit er perfekt arbeiten kann. 

...zur Antwort

Dein letzter Satz gefällt mir ;) 
Also die Obst Babybreis sind eigl alle sehr lecker, gibts auch genug von Alnatura z.B 
Wenn du was herzhaftes möchtest, dann kann ich dir Creme Suppen empfehlen, z.B Käse-Lauch Suppe mit Kartoffeln, die ist püriert echt hammer^^ 
Dann vllt noch Rührei, dass ist zwar nicht breiig, aber auch eher weich und ich denke dass kann man ganz gut essen ohne seine Zähne zu benutzen^^.
Joghurt natürlich und Eis geht auch.Weichgekochter Reis mit irgendeiner Soße die du magst oder Kartoffelbrei.

...zur Antwort
Woran erkennt man, dass man allgemein als hübsch gilt?

Hallo. Ich bin 22 und männlich und ausgewachsen nur 1.80 m nach dem Aufstehen. Anbei habe ich Bilder von mir ich bitte EUCH DIE ABSOLUT EHRLICHE BEGRÜNDUNG ZU NENNEN DIE AUCH DIE FOLGENDEN PUNKTE ERKLÄREN WÜRDEN!!!!

Ich kann mich meiner Meinung nach NICHT als hübsch definieren- sondern als DURCHSCHNITTLICH

Ich verrate euch wieso:

  1. Trotz langem Surfen auf Online Dating Portalen kommt höchstens nach 2 tagen ein interessiertes Mädchen auf mein Profil. Und wenn ich mal ne nummer habe sind es ungefähr nur 5 % die dann einmal mit mir treffen :(

  2. Ich habe in meiner gesamten Kindheit und Jugend trotz 5 Schulen nicht wirklich Komplimente von Mädels bekommen- nur von Bekannten meiner Mutter und von ihr.

  3. Auf Facebook werde ich als hässlich von den Mädels betrachtet - wenn ich in einer "Addbörse" nur ein Bild poste so wie es ALLE dort tun- obwohl ich nur schreibe : "will jemand schreiben"? .... Die Mädels sagen dann : "Schon wieder Du! Dein Aussehen wird nicht besser wenn Du andauernd was postest!"...

  4. Ich muss mich sehr anstrengen, um mal ne 1 MINUS zu bekommen - die lehrer behandeln mich nicht besser, un ddrücken mir kein Auge zu....... Ich habe gelesen, dass hübsche Mädels es auch in der Schule einfacher haben...

  5. Auch auf der Straße wenn ich an Mädels vorbeigehe werde ich HÖCHSTENS leicht gemustert....MEHR passiert nicht ....... und ja verkneift Euch die Antwort, dass ich auf sie zugehen muss...... der Spruch ist verdammt alt :) .... und stehen mir meine längeren Haare oder der Undercut???

6. Ich werde bei Online Modelagenaturen STETS abgelehnt.....

  1. Es wollen mich eher diese "unscheinbaren " Mädels treffen... aber wieso wollen es nicht die hübschen Fame Girls ???

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Zu erst mal musst du verstehen was diese ''Famegirls'' eigl sind. Worauf bezieht sich der Fame? Nur auf das Aussehen und die damit einhergehende Popularität. Das führt natürlich dazu, dass jeder gerne bei solchen ''Famegirls'' seine ''Lok parken'' würde. Das Aussehen heutzutage von Frauen, ist sowieso nur Mainstream gehyped, dies führt natürlich dazu, dass ein Einheitsaussehen von Frauen kreiert wird, was natürlich unmöglich von jeder Frau zu schaffen ist, weil jeder menschliche Körper individuell proportioniert ist. Von klein auf geht es schon los, sieh dir doch nur das Mädchenspielzeug Barbie an oder einige Kinderserien speziell für Mädchen. So fängt es in der Schule schon an, dass alle die eher so aussehen zu Famegirls ernannt werden, während die anderen ''Aussenseiter'' kläglich versuchen so auszusehen und nie beachtet werden. Die Famegirls sind meistens auch die, die total arrogant sind, weil Sie ständig von ( in dem Fall leider auch so Jungs wie du) hoch gelobt werden für ihr tolles Äußeres und natürlich überall mitbekommen das man so auszusehen hat ( insbesondere Medien) und fühlen sich als was besseres. Noch dazu sehen diese ''Famegirls'' alle von Typ her gleich aus, gleiche Klamotten gleiches Styling usw. das ist doch total langweilig. Willst du so ein Girl wirklich als deine Freundin haben, die sobald Sie einen besseren findet (Geld, Auto etc.) dich verlässt?
Lern doch mal eine dieser ''unscheinbaren'' Frauen kennen, Schönheit ist vergänglich !Und es sind nicht alle unscheinbaren auch gleich hässlich ^^ 
Das Aussehen spielt eine gewisse Rolle, Ja. Aber der Charakter eine weitgehend größere !

Zu deiner eigl Frage, wie ich dich optisch finde:

1. NO HIPSTER!!!
(deine Klamotten sehen aus, als hätte sich ein 5 Jähriger seine Klamotten selbst aus dem Schrank ausgesucht :) ) 

2.Zu feminines Aussehen
Vieles ist Ansichtssache ABER das eine sag ich dir, alle Frauen stehen auf Männlichkeit und das beinhaltet auch ein männliches Äußeres, nicht umsonst sagt man, dass Frauen bevorzugt auf Badguys stehen. Lass dir einen Bart wachsen, bei dir wären z.B Koteletten angebracht, weil du ein sehr markant und spitz zulaufendes Gesicht hast ;P 

3.DER PUSCHEL MUSS WEG !!! 
Deine Frisur sieht aus ( besonders das 3. Bild) als würdest du einen aufgeplatzen Truthan auf deiner Stirn mitführen. Versuche es mit kurzen Haaren und BITTE KEIN GEL !!

In dem Sinne, ich hoffe mein Mann und ich konnten Dir helfen :)

...zur Antwort

Auf diesem Weg schwanger zu werden ist so gut wie unmöglich. Deine Periode kommt sicher die nächsten Tage, manchmal ist das einfach so, dass die nicht ganz pünktlich kommt und manchmal verzögert sie sich stressbedingt

...zur Antwort

Entweder ist es eine Allergie oder einfach gereizt durch die Creme und das entfernen der Haare. Ich würde dir erstmal empfehlen, dir eine Wundschutzcreme, am besten  so eine für Babys, zu kaufen und es dann auftragen. Sollte das aber nicht helfen, besser zum Arzt gehen, auch wenns unangenehm ist. 

...zur Antwort

Sag es nicht... früher oder später macht jeder mal seine ersten Erfahrungen mit Alkohol und die enden eben öfters mal so, wie bei deiner Schwester :) Wird bei dir auch noch ^^ 
Solange du nicht das Gefühl hast, dass deine Schwester abdriftet, mach dir keine Sorgen

...zur Antwort

Bitte wende dich sofort an das Jugendamt, ich hoffe dass die wenigstens da mal helfen werden! Abgesehen davon ist Sie gerade mal 14! Sie ist doch noch ein Kind.. es tut mir so leid für euch !
Ich weiß es ist schwer sich von seiner Familie zu trennen, aber unter diesen Umständen wäre es mit Sicherheit das beste, jemand der so auf dich und das andere Mädchen sch*** und dem sogar euer junges Alter egal ist, der hat keine Skrupel !

...zur Antwort

Sallys Welt, habe ich heute gefunden. Die macht aber auch viele türkische Gerichte aber immer sehr einfach erklärt

...zur Antwort

Warum solltest du dadurch gefährdeter sein Alkoholiker zu werden, nur weil du viel verträgst, ist das noch lange kein Zeichen ;) 
Wenn du ständig, also wirklich täglich viel trinkst und auch das verlangen hast zu Trinken, dann könntest du dir Sorgen machen. 
Bei deiner Körpergröße und Gewicht ist es eigl normal, dass du viel verträgst 

...zur Antwort

Ich bin mit meinem Freund zusammen seit ich 19 und er 29 war. Solange ihr wirklich auf einer Wellenlänge seid und wisst was ihr wollt ( was mit 18 nicht ganz einfach zu wissen ist ) finde ich es absolut kein Problem. Guckt doch einfach wies läuft, ihr müsst ja noch nicht sofort heiraten oder Kinder bekommen, wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.