Versuch's mal mit ROBOFORM. Ich habe das seit Jahren in Betrieb, funktioniert ganz ausgezeichnet! Deine Passwörter sind durch ein Masterpasswort geschützt, die Anmeldungen zu Deinen Websites übernimmt das Programm für Dich.

...zur Antwort

Das "ob" ist schon gut beantwortet. 120 GB sind völlig ausreichend. Aber achte darauf, dass im BIOS der SATA-Modus nicht auf IDE, sondern auf AHCI steht.

...zur Antwort

Welches Fabrikat ist denn Deine Maus? In dem Menu von LOGITECH-Mäusen gibt immer die Möglichkeit einer individuellen Tastenbelegung.

...zur Antwort

Der Defraggler von Piriform zeigt Dir die prozentuale Defragmentierung und ihre Größe an. Wenn dieser Wert beim Defragmentieren zunimmt, dann liegt es daran, dass größere vorübergehend ausgelagerte Dateien am Schluss nicht mehr ordnungsgemäss zurückgestellt werden. Abhilfe schafft nochmaliges Defragmentieren, wobei dieser Fehler automatisch korrigiert wird, d. h. der Defragmentierungsgrad geht dann auf null zurück.

...zur Antwort

Dieser Effekt tritt beim Defragmentieren manchmal auf, wenn größere ausgelagerte Dateien am Schluss nicht mehr richtig zurückgestellt werden. Das wird jedoch immer durch nochmaliges Defragmentieren korrigiert, d. h. die alte (richtige) Festplattengröße stellt sich automatisch wieder ein.

...zur Antwort

Für Rechnen ohne große Genauigkeit ist ein Rechenschieber nie zu ersetzen. Außerdem hast Du den immer zur Hand und er ist sofort einsatzbereit.

...zur Antwort

Der Hersteller von CCleaner (Piriform) bietet auch ein kostenloses (wenn Du auf Support verzichtest) Defragmentierungsprogramm ("Defraggler") an, das wesentlich schneller und effizienter arbeitet als das von Windows.

...zur Antwort

Bei den meisten Maustapyen bekommst Du eine Anzeige, wenn die Batterien schwach sind. Solange die nicht kommt und die Maus manchmal funktioniert (schön rot leuchtet), kann es n u r am Untergrund liegen. Am besten, Du verwendest eine richtige schwarze Mauspad. Wenn das auch nichts bringt, dann hat die Maus einen Hardwaredefekt. Abhilfe: Eine neue kaufen...!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.