Internet aussmachen, ich hatte das selbe, öfters :(

...zur Antwort

Ich möcht ja nichts sagen. Aber wenn du das Zeug nicht magst dann magst du es nicht und sich an dinge gewöhnen die man nicht mag fallen mir persönlich sehr schwer.... Und irgendwann mal isses auch nich mehr Gesund. Ich hab mal Tage lang nur Effect getrunken, bis ich mich übergeben hab, das möchtest du sicherlich nicht.

...zur Antwort
Junge anschreiben mit dem man mal streit hatte...wie?

also .. ich hatte vor c.a. zwei monaten streit mit einem jungen,worum es darum ging dass er mir sagte dass er in mich verliebt sei(dies aber nur sagte weil ich ihn daraufangesprochen habe,ja ich weiß das war ziemlich doof von mir). ich hab ihm aber dann ein korb gegeben und danach war sogut wie keine kommunikation mehr und daraufhin hat er mich dann iwann überall gelöscht und geblockt(also wir wohnen etwas weiterentfernt voneinander und deswegen haben wir nur über skype etc kontakt gehabt) . also dachte ich dass er mich verarscht hat und so weiter und da sein freund auch meine freundin verarscht hatte( ich weiß ..alles ziemlich kompliziert und ich versuch es so kruz wie möglich zsm zufassen) jedenfalls hat er mich nach 2 monaten plötzlich wieder entblockt und meinte nur dass er das gemacht hat weil ich sowieso keinen grund hätte ihn anzuschreiben.. dann haben wir noch einwenig gestritten darüber dass aus liebe keine freundschaft enstehen kann etc.. und danach wieder tote hose :/ so und nun möchte ich ja eig mit ihm nich kontakt haben weil ich auch öfters an ihm denken musste und es auch immer lustig mit ihm war und ich auch seine stimme mochte und auch vermisse. und ja ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll.. und überhaupt ob ich das machen sollte.. habt ihr ne idee? :(

Tut mir leid wenn ich es so geschrieben hab,dass ihr es nicht versteht xD wenn ihr fragen dazu habt ,einfach fragen ^^ Danke für jede antwort.

...zur Frage

Ich hatte das selbe problem nur das ich der junge war und sie das maedchen also umgekehrt wie bei dir. Ich habe sie moeglichst ignoriert, dann schrieb sie mich an und dannach habe ich versucht wieder als gut zumachen ob das bei euch auch so ist weiss ich nicht.

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie die heissen, aber die sche*ss Teile sind normal. Die nerven echt sehr unnormal. Was will man tun ?. Helle Kleidung, Neon Gruen, Gelb... ziehen die Teile sehr sehr Stark an, im Sommer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.