ehm, naja, ob das so normal ist zwischen freunden? wieso sollte denn ein Freund deine Brüste angreifen wollen? 

Vlt. wenn ihr in der Pubertät seid, und den anderen Körper "erforschen" wollt, dann ja, aber so?

aber das ist jedem das seine, muss man unter freunden ausmachen! ;) sehe auch kein problem, wenn ihr das macht. Müssen halt beide wollen. und achtung, wie das ihr/dein freund findet (falls vorhanden!)

...zur Antwort

Wenn du die möglichkeit hast, gib es zurück und kauf dir hier in europa eins!

kenne jemanden der das selbe problem hatte, und der musste das longboard dann dort lassen.

was dir überbleibt sonst: es probieren als gepäck mitzunehmen (keine angst, ein longboard hält viel aus, das wird nicht von einmal "werfen" kaputt.) oder du schickst es dir als paket an deine adresse hier. hierbei kommen natürlich versand+ einfuhr+ zoll auf dich zu.

und Dner hat kein longboard mitgenommen, sondern ein penny board.

falls du fragen hast, melde dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.