ich hab nen freud der hat letztes jahr sein studium beendet und wurde eingeladen nach island um i-was zu forschen frag mich nicht was also chancen gibt es genug =) und er verdient ordentlich hat er mir letztens gesagt

...zur Antwort

Hier ist die Erklärung:

Wie bei Hempels unterm Sofa: (umgangssprachlich): “von heilloser Unordnung zeugend, chaotisch”: “ ----->>>> Das Wort “Hempel” ist eine Nebenform zu “Hampel” und bezeichnet einen groben, einfältigen, unkultivierten Menschen.

...zur Antwort

achh jaa so gehts mir auch (leider) ich habe ihnen oft gesagt dass sie aufhören sollen... des schöne ist du musst sie fragen wann die aufhören wollen die antwort ist immer gleich ----> weis ich nicht ! ich habe es auch probiert videos über raucherkrankheiten zu zeigen ...vergeblich gescheitert lass sie rauchen wenn es zu spät ist merken sie es.... oder du drohst damit dass du ausziehst.. versuch mal die zigaretten zu verstecken wirst zwar ärger bekommen wenn du auffliegst aber einen versuch ist es wert ;) MfG G4merPoly

...zur Antwort

ich hatte zwar noch keine erfahrung aber ich würde denken wenn dein freund ein gute ist wird er sich ändern.. es gibt allerdings leute die sich nachm knast rechen wollen und die person töten und ansschließen wieder in den knast dackeln ist kant verschieden kommt aufn charakter an

MfG G4merPoly

...zur Antwort

In diesem Fall wird die betreffende Stelle mit Butter eingestrichen und das Kleidungsstück in die Waschmaschine gesteckt. Nach der Wäsche ist die Schmiere garantiert randlos verschwunden!

Es hört sich an wie ein Witz, Fett mit Fett beseitigen, aber die Erklärung ist ganz einfach. Die Buttersäure löst das Fett an und den Rest erledigt das Waschmittel. Deshalb funktioniert es auch nur mit Butter und nicht mit Margarine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.