Wo hast du denn gehört, dass die schlecht sein sollen? Ansonsten kannst du noch stornieren oder die Ware einfach eingepackt retour schicken. Alles kein Problem.

...zur Antwort

Also da ist Outlast um Längen härter! Ist schon bisschen gruselig, aber sonderlich hart fand ich das jetzt nicht...da gibts schlimmeres.

...zur Antwort

Ich würde mal nach entsprechenden Builds suchen, die gibt es wie Sand am Meer. Leute die so spielen, haben in den meisten Fällen Übung und nen Plan, warum sie dies und jenes geskillt haben. Haben sich halt Gedanken gemacht.
Am besten ne Suchmaschine anwerfen mit Keywords allah "No armor build PD2" oder sowas.

...zur Antwort

Ich würde mal die ganzen Quests abklappern und vllt grinden, falls das geht? Zumindest gehe ich in solchen Spielen immer so vor. Am Anfang eh das Anfangsgebiet bis zum Erbrechen absammeln :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.