Ja das ist ne eigenartige Situation. Meine Schwester hat auch mit solchen Typen zu tun gehabt. Ich kann dir nur sagen, sei vorsichtig wenn es um Alkohol geht. Das nutzen leider viele aus wenn es um das Eine geht. Ob er es ernst gemeint hat weiß keiner aber ich finde es gut das du weg gegangen bist. Man kann nie wissen, hör auf deine Bauchgefühl und lass dich nicht verarschen

...zur Antwort

Ich kenne dein Problem sehr gut, mir geht es genauso. Ich hab schon mit ca 8 Jahren gemerkt das ich Frauenfüße liebe. Jetzt bin ich 18 und muss immer noch hinstarren wenn ich frauen in Ballerinas oder Flip Flops sehe. Das ist bei dir sicherlich auch ein Fußfetisch und ich finde es auch nicht schlimm. Ich wollte es mal meinen Eltern erklären mit einen Trick "Du musst mal fragen was sie von Fußfetischisten hält" wenn sie komisch reagiert dann weißt du bescheid. Aber du musst irgendwie auf das Thema kommen sonst fällts auf. Welche Frau lässt sich nicht gerne die Füße verwöhnen ? Ich hoffe das hilft irgendwie denn Frauenfüße sind schon was tolles :) Gruß Furzfinger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.