Also kleines Beispiel: 

Er nimmt mir meine Flasche weg und sagt ich krieg sie nicht wieder. Dann sage ich "gib sie mir oder ich hole sie mir zurück" und er sagt "probier das mal. Du kannst gerne versuchen mir die abzunehmen".dann gehe ich zu ihm hin- er hält sie hoch über seinen Kopf und sagt "komm her und hol sie dir"

Oder: er nimmt mir meine Süßigkeiten weg. Ich will sie wieder haben aber er sagt er gibt sie mir nicht. Dann versperre ich ihm den Weg. Er will an mir vorbei aber ich lasse ihn nicht. Dann sagt er "ich möchte dir nicht wehtun" und fängt an mich wegzuschieben. Dann sind wir an der Tür. Ich versperre ihm immernoch den Weg weil er mir meine Süßigkeiten immernoch nicht wiedergibt. Meine Hand ist auf dem Türgriff. Nach ein paar Sekunden legt er seine Hand auf meine, drückt den Türgriff nach unten und sagt "ich gehe jetzt"

So als Beispiele. Kann man das als necken und Körperkontakt bezeichnen?

...zur Antwort

Will niemand etwas dazu beitragen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.