Wie kann man ein Minecraft Texturepack auf Minecraft übertragen?

Hey, Leute! Ich versuch schon relativ lange mir das Minecraft Texturepack 'Sphax' runterzuladen. Dafür bin ich auf www.bdcraft.net/purebdcraft-minecraft gegangen, und habe mir das 32x32er für 1.8 runtergeladen. So. Danach kam ein kleiner Countdown oben rechts am Bildschirm. 5...4...3...2...1. Dann stand da in gelb 'Werbung überspringen'. Habe ich gemacht. Dann wurde dieser Pfeil, der anzeigt, dass gerade was gedownloadet wurde, blau (siehe 1.Bild). Da stand noch aufm Desktop 'Please wait...The download will start as soon as possible...Click here if the download doesn't start automatically Go back to BD.craft.net downloads page'

Ok da aber mein Texturepack gedownloadet wurde, habe ich auf den blauen Pfeil (siehe 1.Bild) geklickt, die Datei mir auf den Desktop gezogen, habe die Datei geöffnet, und dieses Fenster erschien (Siehe 2.Bild).

So. Nun weiß ich aber nichtmehr weiter. Ich dachte ich müsste, wie beim Minecraft Skin, einfach auf die Offizielle Website von Minecraft gehen, und es dort registrieren lassen. Aber da war keine Option für, wesshalb ich dann Minecraft öffnete, um dort dann bei den Einstellungen das Texturepack auswählen zu können.

Minecraft -> Optionen... -> Ressourcenpakete... -> Ordner öffnen -> Downloads -> (den Ordner) 'PureBDcraft 32x MC18.zip -> ?!?!?!?!?!

Von da an wusste ich wirklich nichtmehr weiter, welches von diesen Dateien (siehe 2.Bild) soll ich nun öffnen? Also ich scheiter hauptsächlich gerade an der Übertragung des Texturepacks auf Minecraft.

Könnte mir jmd vll. eine genaue, detailierte Beschreibung kommentieren? Danke im vorraus!

...zur Frage

Also meine strategie ist am simpelsten. Erst downloaden(nicht öffnen), sodass der kleine downloadebalken erscheint dann das fenster verkleinern. Dann windows + r>ok dann auf .minecraft dann auf resourcepacket. Dann den kleinen download von dem 1. Fenster reinziehen

...zur Antwort

Komm in meinen clan dark revolution wir sind zur zeit platz 157 in DE:) Ab lvl 100

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.