Romeo und Julia.

Das ist Kult, muss man einfach lesen.

...zur Antwort

Naja, Freunde kann man sich leider nicht aussuchen. Entweder man mag jemand/wird von jemanden gemocht oder eben nicht. Aber probiersmal mit Internetchats(:

...zur Antwort

Naja, in manchen Schwimmhallen gibt es Umkleidekabinen. wenn nicht, dann musst du dich wohl in der Gemeinschaftskabine umziehen. Aber das ist halb so schlimm. Ziehe einfach zuerst deine Hose aus und dein T-Shirt über den Allerwertesten, so dass man nichts sieht und dann den Badeanzugbis zum Bauchnabel ziehen und dann halt das T-Shirt runter xD Aber Toiletten gibts ja auch immer, da kannst du dich zur Not auch umziehen (:

...zur Antwort

Mädchen stehen meist auf Romantisches. Candlelightdinner, romantischer Spaziergang bei Sonnenuntergang, Rosen, selbstgeschriebene Gedichte/Lieder (aber pass auf, das kann in die Hose gehen), Komplimente (auch das ist mit Vorsicht zu genießen) und so weiter. Sei kreativ!

...zur Antwort

Also eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du benutzt eine Umkleidekabine oder einen anderen, bedeckten Ort oder du ziehst dir deine BAdesachen schon zuhause an und lässt sie an, bis du wieder dort bist xD

...zur Antwort

Also offiziell ist es ein Mythos. Dracula, Van Helsing und auch neue Klassiker wie Twilight ist nur erfunden. Wissenschaftlich begründete Antworten kann ich dir leider nicht geben. Ich bezweifle, dass es überhaupt Beweise dafür gibt xD Aber wenn es Wahrsager, Seher und Kartenleser gibt, wenn das mit Hypnose wirklich funktioniert, könnte es doch sein, dass es auch Vampire gibt, oder nicht ? (: Vielleicht ist das einfach eine Glaubenssache.

...zur Antwort

Was uch besonders toll finde ist Thalia, aber das klingt nicht so düster. Genauso wie Luna. Obwohl das ja "Mond" heißen soll ... (;
Wie wär's mit Artemis, das war glaub ich die Jagdgöttin und Göttin der ewigen Jungfräulichkeit. Zwar nicht soo passend, aber ok ;D Was gut klingt ist auch Kira. Sehr passend (: Vielleicht gefällt dir ja auch der Name Kleopatra? Ich meine, solche geschichtlichen Namen haben schon so ein gewisses Etwas, ich steh voll auf sowas. Nun, vielleicht konnte ich dir ja helfen (: Lg, Funny

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.