Also ich bin zwar erst 13 aber bei mir ist das so, dass meine Mutter nicht sagt 'das.. Und das.. Ist jeden Tag deine Aufgabe!' Sie sagt zwischendurch einfach mal, dass ich die Spülmaschine einräumen oder ausräumen soll oder den Müll runter bringen soll. Aber auch wenn deine Mutter sagt, dass du nichts machen musst, hilf ihr doch einfach mal :-) und achja, mein Zimmer muss ich komplett alleine putzen... Das find ich um ehrlich zu sein ziemlich sch*iße. Das einzige was meine Mama da noch macht ist ab und an mein Badezimmer. Mit dem Taschengeld ist das so, dass ich jeden Monat 20 Euro bekomme. Aber ich brauch auch definitiv nicht mehr, weil meine Mutter mir eigentlich alles immer holt oder mit dann nochmal ein bisschen Geld zum Shoppen gibt und so...

...zur Antwort

Die ganzen Arena-Thriller sind eigentlich gut (-: 12 jährige verstehen die auf jeden fall, aber für 15 jährige ist es vielleicht schon ein bisschen langweilig... Schattenflügel ist richtig gut! Und Aschenputtelfluch auch, aber darin geht es um Selbstmord, naja. Kommt ja immr auf die Person an & wie sie damit umgeht..

...zur Antwort

Let's play the game, who sucks the most. I'll win.!

Der schlimmste Horrorfilm? Mein Leben.

Wie es mir geht? Ich lebe noch, aber meine Suizidgedanken auch.

Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an & gehe den Weg den ich gegangen bin.

Learn from yesterday, live for today & hope for tomorrow...

Und alles was bleibt sind die Erinnerungen seiner Berührungen... <3

I'M brOKen.

Cutting. That's not the problem. It's a solution. & it's much better than the last resort.

Und die anderen will ich erst gar nicht wiederholen... (: Aber guckt doch mal auf Youtube, da gibt's ganz viele schöne Videos ((:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.