Würdet ihr das tun (S€x als Übung)?

Hallo Leute, Ich bin männlich ,18. Ich habe seit 8 Jahre einen ziemlich besten Freund, da kennt man ja auch lange die Mutter (Sie war 22 als sie ihn bekommen hat, der Vater ist durchgebrannt). Nun, vor 4 Monate ist meine allererste Beziehung zu Bruch gegangen, weil ich meiner Freundin "zu schlecht im Bett" war. Das hat mich ne lange Zeit verfolgt und mich auch sehr ängstlich gegenüber Sex gemacht. Als ich gestern bei meinem Freund war, musste er unerwartet weg und ich blieb mit seiner Mutter zurück, weil ich nun mal auch mit ihr gut auskomme und sie mich noch eingeladen hat zu bleiben. Dann sind wir ins Gespräch gekommen und irgendwie auf das Thema von vor 4 Monaten gekommen. Das hat sie schließlich zum Grübeln gebracht. Dann sind wir wieder auf ein anderes Thema gekommen und haben nun mal über alles mögliche gesprochen. Plötzlich kommt sie mit dem Angebot, dass ich doch an ihr "üben" könnte, um meine Ängste zu überwinden und besser im Sexualleben zu werden. Ich habe sie auch schon mehrere Male nackt gesehen (Sie hatte mal die doofe Angewohnheit die Toilettentür nicht abzuschließen und sie hat mich auch schon mal nackt gesehen (als ich vergessen habe die Tür abzuschließen). Sie ist jetzt nicht die hübscheste, aber sie sieht etwas jünger aus als sie ist und sie hat noch eine schöne Sanduhrfigur. Jetzt unabhängig von meiner Meinung, würdet ihr das machen? Und nein, die Story hat mir nicht beim onanieren geholfen, dass ist eine ernsthafte Frage! Danke vorab, für eure Ratschläge.

...zur Frage

Kommt für mich nicht in Frage. Von einem Freund die Mutter..
Zum anderen, wenn man ein Mädchen hat, das ein liebt, ist es doch egal wie man im Bett ist.

...zur Antwort

Lass es dir von einen von deinen Kontakten zeigen, ansonsten ist es nicht möglich

...zur Antwort

Vllt hat er erst abends Zeit und will dann die Zeit mit dir verbringen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.