Ich liebe die Tiefgründigkeit und die Tiefe, die dieses Lied ausstrahlt. Sie hat mir durch mehrere schwere Zeiten geholfen (unter anderem durch den Tod meiner geliebten Omi).

https://www.youtube.com/watch?v=gzlrGGNMHIA
...zur Antwort

Zetsu aus Naruto: http://vignette2.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/a/a9/Zetsu.png/revision/latest?cb=20100706154256&path-prefix=de

...zur Antwort

Ich stelle mir dich grade vor. Gewicht von 52 kg und 1,65 m groß, denkt trotzdem, sie sei zu fett ... 

Außerdem: Weshalb suchst du bei Fremden Bestätigung, die dein Äußerliches nicht kennen?

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht an deiner Figur. 

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was seine Unerfahrenheit mit einem Kuss zutun hat ... weshalb sollte dies voraussetzen, dass er es nicht wollen würde? 

...zur Antwort

Wie willst du das wissen, wenn du kaum mit ihm schreibst ... schreibe ihn von dir aus an. 

...zur Antwort

Da die wenigsten User in solch einem Gewerbe tätig sind, wirst du höchstwahrscheinlich auch keine passende Antwort darauf halten. 

Übrigens wird vieles im Nachhinein bearbeitet und zusammen geschnitten. 

...zur Antwort

An sich arbeiten und sein schlechtes Selbstbewusstsein nicht an seiner Freundin rauslassen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.