Moin keerthi 2999,

konntest du denn mit den Tipps etwas anfangen, oder etwas davon anwenden?

LG

...zur Antwort

Moin zurück,

Ich mache das auch gerne mit den Handtüchern in der Hose und finde es immer noch angenehm.

Bei mir sind es aber mal mehr oder auch weniger Handtücher, daher auch immer ein anderes Gefühl. Trage sie aber auch gerne mal über den Tag, also auch mal länger in der Hose. Das macht es etwas reizvoller und so kann sich dieses schöne Gefühl über einen längeren Zeitraum aufbauen. Dazu muss es natürlich passen, das man seine Ruhe hat. Ausser du magst den Kick und versuchst es mal mit nem langen Oberteil zu kaschieren oder trägst einen Rock und eine gut sitzende Strumpfhose drunter(abhängig davon wieviel du dir gerne in die Hose steckst) und trägst sie auch mal wenn du Besuch hast oder deine Eltern zuhause sind. Je nachdem wie offen du mit deinen Eltern (Vater oder nur deine Mutter) reden kannst, kannst du sie ja auch mal fragen, ob es für sie OK ist, wenn du am Tag mit Handtüchern in der Hose rumläufst. (Die fragen dann aber bestimmt auch ,warum du dir Handtücher in die Hose stecken willst und das bedeutet, das du mit offenen Karten gegenüber deinen Eltern spielen solltest.) Das ganze kann aber auch nach hinten los gehen, also überlege es gut, ob du diese Vorliebe mit anderen teilen möchtest. Sieht für andere auch etwas komisch aus (wegen der evtl. leicht ausgebeulten Hose) aber evtl. gibt dir das ja einen zusätzlichen Kick. Und dann kann man abends schön entspannt ins Bett und im Anschluss auch gut schlafen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo babybell 362000, also das mit dem Handtuch mach ich auch, mag das Gefühl mit dem sanften Druck. Ich kann den Druck etwas variieren in dem ich mal eins oder auch zwei bis drei in die Hose lege, trage auch gerne mal ne Jeans drüber. Ist bei jeder Bewegung sehr erregend, auch das streicheln/reiben mit der Hand über die Hose/Handtücher macht mich ganz wuschig. Komme so auch richtig gut, also ich habe immer sehr viel Spaß dabei.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.